Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

[TV-TIPP DI,10.05.2005 ZDF @ 22.15] Reif für den Traumberuf?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
supermario
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2003
Beiträge: 251

BeitragVerfasst am: Mo Mai 02, 2005 11:15 am    Titel: [TV-TIPP DI,10.05.2005 ZDF @ 22.15] Reif für den Traumberuf? Antworten mit Zitat

habs irgendwo hier schon mal gelesen, finds jetzt aber nicht (keine Lust zu suchen), deswegen nochmal zur Erinnerung für alle dies noch nicht mitbekommen haben:
ZDF, Dienstag, 10. Mai 2005, 22.15 Uhr, glaube ich.

http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung/0,1970,2488343,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
triple7
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 541
Wohnort: am schönen Bodensee

BeitragVerfasst am: Mo Mai 02, 2005 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist der alte Thread! Wink
_________________
"Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobias-k
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 92
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mo Mai 02, 2005 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

psssst, ich will doch nicht, dass mich da jemand sieht!!! Embarassed Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
triple7
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 541
Wohnort: am schönen Bodensee

BeitragVerfasst am: Mo Mai 02, 2005 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tobias-k hat folgendes geschrieben:
psssst, ich will doch nicht, dass mich da jemand sieht!!! Embarassed Wink

Aha, du bist da also begleitet worden? *neid* wäre da auch schon gerne durch!!!
_________________
"Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobias-k
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 92
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mo Mai 02, 2005 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, jetzt wissen es dann bald alle Wink Aber neidisch sein musst du da nicht unbedingt, es macht zwar viel Spaß mit dem Fernsehen zu arbeiten, aber es ist auch superanstrengend zusätzlich zu dem normalen Stress vor und während der FQ.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
triple7
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 541
Wohnort: am schönen Bodensee

BeitragVerfasst am: Mo Mai 02, 2005 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tobias-k hat folgendes geschrieben:
Ja, jetzt wissen es dann bald alle Wink Aber neidisch sein musst du da nicht unbedingt, es macht zwar viel Spaß mit dem Fernsehen zu arbeiten, aber es ist auch superanstrengend zusätzlich zu dem normalen Stress vor und während der FQ.

Ne, der Neid bezieht sich ja auch nicht auf die Dreharbeiten. Einfach nur darauf, dass die BU, FQ und auch Medical hinter dir hast und die Ausbildung beginnen darst! Very Happy
_________________
"Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BalticChiller
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 199
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Mai 02, 2005 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da stimm ich zu ich beneide dich sehr!! aber gönns dir natürlich, hast hart dafür geschuftet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: Mo Mai 02, 2005 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja kuuhl, dass da einer ausm Board mit bei ist. Dann werde ich mir das natürlich ansehen. Schätze du hast in der FQ deine Vorbereitung auch zugegeben dann, ne? ;D

Wie sind die denn an dich rangekommen, würde mich mal interessieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Mai 02, 2005 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tobias-k hat folgendes geschrieben:
Ja, jetzt wissen es dann bald alle Wink Aber neidisch sein musst du da nicht unbedingt, es macht zwar viel Spaß mit dem Fernsehen zu arbeiten, aber es ist auch superanstrengend zusätzlich zu dem normalen Stress vor und während der FQ.


Sind die Dir denn seitens ToPilots da irgendwie deswegen entgegen gekommen ?
Ich meine, nicht jeder wäre in so einer Situation auch noch bereit, ein Fernsehteam dabei zu haben ...
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
BalticChiller
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 199
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2005 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Freu mich schon richtig drauf schade ist nur dass es nur ne halbe stunde für drei auswahlverfahren dauert...
Ne halbe stunde reicht nich mal für LH find ich Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobias-k
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 92
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2005 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Schätze du hast in der FQ deine Vorbereitung auch zugegeben dann, ne? ;D

Klar hab ich Smile

Zitat:
Wie sind die denn an dich rangekommen, würde mich mal interessieren.

Das ZDF bzw. das Team von Filmreif-TV hatte bei ToPilots angefragt, ob sie nicht einen Anwärter bei der Vorbereitung auf die FQ begleiten könnte. Das war just zu der Zeit als ich mich bei ToPilots für ein FQ-Seminar angemeldet hatte. Ingo von ToPilots hat mich dann gefragt, ob ich daran Interesse hätte da mitzumachen und ich hab gesagt ja warum nicht. Dann hat er meine Daten ans ZDF geschickt, die haben sich mit mir in Verbindung gesetzt, mich bei mir zuhause gecastet und zwei Tage später angerufen und gesagt, dass sie die Reportage gerne mit mir drehen würden.

Viele Grüße
Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LHDaniel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 488
Wohnort: 80km südwestlich von FRA

BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2005 9:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal in die aktuelle Hörzu, ist auch ein Bild von dir drin Wink (wenn du´s nicht eh schon weißt Laughing ).

Gruß Daniel
_________________
When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group