Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilot gesucht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
subclavia
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.03.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2014 7:33 pm    Titel: Pilot gesucht Antworten mit Zitat

hallo alle zusammen, der grund warum ich mich hier angemeldet habe mag vielleicht etwas komisch sein aber ich versuch es denoch. ich habe vor einigen wochen einen außerst aktraktiven piloten gesehen, leider ist er mir entwischt bevor ich ihn ansprechen konnte. ein freund der hier auch angemeldet ist meinte ich könnte es ja mal auf diesem weg versuchen ihn wieder zu finden. also wenn du zufällig zwischen 1,80 und 1,90 groß bist, dunke haare hast und ab und an eine pilotenuniform trägst dann würd ich mich über ein pm sehr freuen. vielleicht bist du es ja wirklich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freestaila13
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2014 7:47 pm    Titel: Re: Pilot gesucht Antworten mit Zitat

subclavia hat folgendes geschrieben:
also wenn du zufällig zwischen 1,80 und 1,90 groß bist, dunke haare hast und ab und an eine pilotenuniform trägst dann würd ich mich über ein pm sehr freuen. vielleicht bist du es ja wirklich Smile


Not sure if troll or serious. Das wird wahrsch auf 80% aller Piloten weltweit zutreffen. Also viel Erfolg bei der Suche

PS: Im falschen Unterforum ist dein Thema ebenso
Nach oben
loewe007
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.12.2011
Beiträge: 898
Wohnort: EDDW

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2014 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meld , meld!

Ich bin desöfteren auf diversen Flugplätzen anzutreffen, setze meine coole Sonnenbrille und meine Pilotenmütze auf. Schwing mich in meinen Flieger, genieße die Freiheit kurbelnd unter der Wolke. Cool

Ich bin 1.86 m groß, attraktiv bin ich laut dir auch Wink

Falls du dich auch mit motorlosen Flugzeugen anfreunden kannst, melde dich;)

Ernsthaft:

Hier im Forum wirst du nahezu zu hundert Prozent keinen Erfolg haben.

Wenn du noch nichtmal einen Namen hast, sehe ich leider schwarz.
Das nächste mal nicht lange zögern. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucas_aus_Köln
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2014 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oxide737 hat folgendes geschrieben:
Als Ratschlag für die Zukunft:

Nicht lange fackeln! Geh während des Fluges schon direkt ins Cockpit und versuche den Piloten deiner Wahl zu verführen. Sollte die Türe zum Cockpit verschlossen sein, nicht verzagen. Einfach lautstark randalieren, versuchen die Türe aufzubrechen, gerne auch mit Tritten. Das ist ganz normales Flirt-Verhalten für die meisten Piloten unter uns, und führt in der Regel wirklich schnell zum Erfolg.


Viel Glück!


LOL Wink
_________________
Two wrongs don't make a right, but two Wrights made an aeroplane.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
subclavia
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.03.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2014 8:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na ihr macht mir ja mut Smile interessant wäre vielleicht noch sein alter ich würd ihn so zwischen 32 und 40 jahren schätzen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2014 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alle paar Monate wieder werden hier Piloten gesucht - ich hätte vllt doch Pilot werden sollen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2014 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Oh nein, nicht schon wieder!"
...denkt gerade nicht nur der herunterfallende Petunientopf.
Verschoben dahin, wo es hingehört.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dunno
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.02.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2014 10:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oxide737 hat folgendes geschrieben:
...und dein Nestbauinstinkt schlägt mit voller Härte durch...

Das war auch mein erster Gedanke... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2014 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oxide737 hat folgendes geschrieben:
gerne auch mit Tritten.


Ein "r" zu viel Wink
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mxwell2k12
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2012
Beiträge: 490

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2014 11:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oxide737 hat folgendes geschrieben:
subclavia hat folgendes geschrieben:
na ihr macht mir ja mut Smile interessant wäre vielleicht noch sein alter ich würd ihn so zwischen 32 und 40 jahren schätzen....


Und ich schätze du bist so um die 30, noch immer Single, und dein Nestbauinstinkt schlägt mit voller Härte durch.


HAHAHAHAHA. Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: So März 23, 2014 5:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Flugleiter hat folgendes geschrieben:
oxide737 hat folgendes geschrieben:
gerne auch mit Tritten.


Ein "r" zu viel Wink


Gene mit Tritten? Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cannychen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 953

BeitragVerfasst am: So März 23, 2014 6:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Flugleiter hat folgendes geschrieben:
oxide737 hat folgendes geschrieben:
gerne auch mit Tritten.


Ein "r" zu viel Wink

Genau mein Humor. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group