Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ-Vorbereitung Sachsen/Thüringen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Boeing_Liebhaber
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.09.2013
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2014 7:35 pm    Titel: FQ-Vorbereitung Sachsen/Thüringen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich habe Ende Juni meine FQ in Hamburg, und würde sehr gerne an einer kleinen, privaten FQ-Vorbereitung teilnehmen. Mein Problem ist aber, dass die Gruppe, mit der ich mich treffen könnte, sich so ziemlich außerhalb meiner Reichweite trifft. Irgendwie muss ich mich nebenbei auch noch um mein Abitur kümmern, da wird es mit der Zeitplanung auch nicht leichter.

Was ich jedenfalls hiermit bezwecken will: falls sich Leute finden, die Interesse an einer FQ-Vorbereitung in Sachsen und evtl. Thüringen (zur Not auch Sachsen-Anhalt) haben, dann würde ich mich über eine PM oder einen Beitrag hier unten drunter freuen. Dann kann man ja gucken, ob sich eventuell etwas arrangieren lässt.

Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiefflieger-C
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.03.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2014 9:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre auf jeden Fall dabei (komme aus Chemnitz). Jedoch ist meine FQ schon Mitte Juni, sodass unser Treffen spätestens Anfang Juni stattfinden sollte.

Wäre noch jemand mit dabei?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arnekino
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.05.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2014 2:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin! Ich studiere aktuell in Bayreuth und habe meine FQ wohl irgendwann ab Juli. Ich glaube eure Richtung ist für mich das Nächste, um andere zu treffen.. Ich bin auch mobil...
_________________
Arne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boeing_Liebhaber
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.09.2013
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2014 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also für Leute, die eventuell noch dazustoßen wollen. Wir treffen uns am 24. Mai in Chemnitz. Bei Interesse einfach eine PM senden! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group