Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Führung bei der Lufthansa 2014 ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tante Ju74
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.04.2014
Beiträge: 13
Wohnort: HF

BeitragVerfasst am: Sa Jun 07, 2014 11:18 pm    Titel: Führung bei der Lufthansa 2014 ? Antworten mit Zitat

Könnte mir vielleicht jemand sagen, ob bzw. wann und wo Führungen in diesem Jahr bei der LH statt finden ??
Lg Mel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2014 8:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

was willst du denn anschauen? Toiletten in einer Lounge?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6794
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2014 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ne, die gelbe Quietsch-Ente bei der Badewanne in der First Class Lounge Laughing
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tante Ju74
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.04.2014
Beiträge: 13
Wohnort: HF

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2014 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nur weil ich eine Frau bin, bedeutet es nicht zwangsläufig, dass ich mich für Toiletten in der Lounge oder Quitscheentchen interessiere. Laughing
Mein Interesse gilt hauptsächlich der Boeing 747 - 400 oder 747 - 8i und mein größter Traum ist es, einmal das Cockpit einer 747 betreten und bewundern zu können.
Die Fliegerei fasziniert mich seit langem.
Habe kürzlich das Buch 'Vorne links...' gelesen.
Da ich selbst schreibe und etwas über das Thema verfassen würde, wäre ich über fundierte Informationen und Material über das Berufsbild 'Flugkapitän' dankbar.
Daher ist mir schon mal geraten worden, bei einer Führung der LH dabei zu sein....
Lg Mel
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loewe007
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.12.2011
Beiträge: 898
Wohnort: EDDW

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2014 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da bringt eine Führung bei LHT deutlich mehr, dies wurde dir auch geraten.
Ein bischen Engagement schadet nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tante Ju74
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.04.2014
Beiträge: 13
Wohnort: HF

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2014 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja natürlich, Lufthansa Technik....
Ich bleibe am Ball... Wink
Gruß Mel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group