|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
mife Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 12:13 pm Titel: ein paar fragen |
|
|
ich habe in ca. 2 wochen meine bu und habe mir ein zimer im airlines gebucht. wie ich bereits hier gelesen habe, scheint es ein schönes hotel zu sein. aber ich hätte noch eine frage:
wie kommt man am besten vom flughafen zum hotel. ich weiß, dass es "direkt" am flughafen liegt. aber was heißt an einem flughafen schon direkt. also ist es möglich die strecke ohne probleme zu laufen oder sollte man sich besser ein taxi nehmen?
stimmt es, dass im moment (also ich hab mir vor zwei tagen die cbts runtergeladen) alle cbts die beim dlr drankommen können, im gesamtdownload drin sind. nicht dass da noch was wichtiges fehlt. (außer mic und der neue test - die gibts ja da sowieso nicht - oder???)
wie sieht es mit den rechen-schätz-aufgaben aus? kopfrechen geht (knapp 90%) aber die schätz-aufgaben nur 56 % - kommen die überhaupt zu zeit in hamburg dran? weil in den erfahrungsberichten steht immer nur was von kopfrechen akustisch und visuell. oder falls sie noch drankommen kann man das vll mit dem mathematik-cbt ausgleichen oder normalem kopfrechen ohne schätzen ausgleichen?
ich bedanke mich schonmal im vorraus für die beantwortung!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot8 Captain

|
Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 1:19 pm Titel: |
|
|
Hy,
also zum Hotel: du brauchst nur dort anzurufen wenn du am Flughafen gelandet bist, die holen dich ab. Ansonsten ist es auch kein Problem dorthin zu laufen.
Schätzen kommt nicht dran. Aber du hast ja bereits einige Erfahrungsberichte gelesen, die sind aktuell und da findest du die meisten Antworten.
gruß
pilot8 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |