Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Lob an das Forum und die Nutzer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
delpiero223
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.02.2014
Beiträge: 190
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: Sa März 01, 2014 8:27 pm    Titel: Lob an das Forum und die Nutzer Antworten mit Zitat

Huhu,

ich bin jetzt ja mittlerweile schon einige Tage hier angemeldet und möchte die Gelegenheit nutzen, positive Worte über das Pilotenboard zu verlieren.

Ich habe lange kein Forum mehr erlebt, in dem es so toll zu geht wie hier: Die Moderation weiß genau, was sie tut und greift nicht bei jeder kleineren Diskussion abseits des Themas ein, wie ich es aus manchen Boards leider kenne.

Die Tipps hier sind wirklich hilfreich und helfen dabei, sich sehr gut ein Bild vom gesamten Ablauf machen zu können. Danke auch an alle Nutzer, die hier durch ihre Beiträge helfen und das Forum so am Leben erhalten.

Eine so gute Atmosphäre wie hier im Forum erlebe ich wirklich selten und bin daher immer wieder froh, wenn das gelbe Symbol eines neuen Beitrags in der Forenübersicht auftaucht. Very Happy

Kurze Rede, kurzer Sinn: Danke für das tolle Forum an alle Beitragsschreiber, Moderatoren und den betreiber. Smile

Grüße aus Rostock,
Peer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MarcelPeters7
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.07.2021
Beiträge: 6
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: Fr Jul 16, 2021 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte Glück, dieses Forum zu finden.Viel Glück für alle seine Bewohner
_________________
Wir sehen uns auf der Spur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group