Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 26./27.05
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Flughund
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 351
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Mai 26, 2005 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laut der Psychologen beim DLR hat das mit der Besprechung der Ergebnisse irgendeinen Hintergrund mit Datenschutz.

Mit dem Englisch ist wirklich sehr bitter! Sad Bestätigt aber dennoch die These, dass man in allen Tests im "grünen Bereich" sein muss um zu bestehen. Kopf hoch!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
A380
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2005 6:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke !!!

Ja das hatte man mir auch zu beginn des gespräches gesagt, dass man bei absolut jedem test den gewissen mindest sockel erreichen muss um durch zukommen .
Man darf sich niergens einmal unter diesem sockel einordnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TMG´ler
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: So Okt 23, 2005 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

A380 hat folgendes geschrieben:

Nur am Englisch hats gelegen. Und da auch nur sehr sehr knapp.
Er meine hätte ich noch eine richtige Lösung gehabt, hätte ich die BU bestanden.


Hi,
was für eine magische Marke hätte denn diese eine Frage überschritten?? Was heißt denn Prozentual, dass man unterdurchschnittlich ist??? Weniger als 50%? Oder müssen es schon mehr als 60% sein???

Weil wenn du alle überdurchschnittlich hattest dann kannst du ja ruhig Englisch mit nur "durchschnittlich" ausgleichen....

Grüße

Georg

P.S. Bin nämlich auch kein "native speaker"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shaRk
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 220
Wohnort: Nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do Okt 27, 2005 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist, dass die keine Leute suchen, die auf den meißten Gebieten was drauf haben, sondern nur Leute, die auf ALLEN Gebieten was drauf haben. Sprich du könntest alle Tests extrem überdurchschnittlich abschneiden, wenn einer unter der Grenzmarke ist, kann dieser nicht ausgeglichen werden (bzw - es gibt angeblich gewisse "Testpaare" die zusammen gewertet werden).

Sprich wenn die mindestmarke um eine Frage verfehlt wurde, alle anderen Tests aber auf hohem Niveau waren, hat man trotzdem keine Chance... das ist das, was die Tests so schwer macht... und mich erzittern lässt wenn ich an die BU denke...
_________________
°° CARPE DIEM! °°

BU: 17.11.2005
----
FQ: 06.03.2006 Question Question Question


°° CARPE DIEM! °°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2005 9:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

moin shark!

also erzittern würde ich an deiner stelle auf keinen fall!!
steck besagte NICHT offiziell bestätigte infos doch einfach in die kategorie: "kann sein, kann aber auch nicht sein...." es ist wirklich nichts wert diese info - selbst wenn es genau so sein sollte!!!! es ändert doch nichts an der ausgangslage:

nämlich so oder so zu versuchen in allen tests das beste zu geben.
vorher verrückt machen bringt doch nix. leistet das beste was ihr könnt und fertig. wenns nicht reicht, sieht mans am schluss. fertig und aus.
und ob, warum oder wie dann bewertet wurde wird niemand JEEE nachvollziehen können. wozu auch. die würfel sind dann schon gefallen. selbst wenns nur eine frage in einem lächerlichen test war...

lg, blubb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group