Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

1. Bundesliga Tippspiel Saison 2013/14
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 41, 42, 43  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Sa Jun 22, 2013 2:35 pm    Titel: 1. Bundesliga Tippspiel Saison 2013/14 Antworten mit Zitat

Der Spielplan wurde gestern veröffentlicht. Los geht's am 9.8.13 mit Bayern - Gladbach.

Und dann geht auch die neue Tippspielrunde los!

www.kicktipp.de/pilotenboard

Die Regeln:

    - Die Tipps müssen bis 15 Minuten vor dem jeweiligen Spiel abgegeben werden. Die Deadline gilt für jedes Spiel einzeln
    - Ein richtig getipptes Ergebnis gibt 3 Punkte
    - Eine richtig getippte Tordifferenz gibt 2 Punkte (auch bei Unentschieden)
    - Eine richtig getippte Tendenz gibt 1 Punkt
    - Es gilt immer das Ergebnis nach Verlängerung


Zusätzlich zu den 34 Spieltagen und den 2 Spielen in der Relegation gibt es wieder einige Fragen:

    - Wer wird deutscher Meister?
    - Wer wird Herbstmeister?
    - Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren?
    - Welche Mannschaften belegen die letzten drei Plätze?
    - Wo findet der erste Trainerwechsel statt?
    - Wer gewinnt den DFB Pokal 2013 / 2014?
    - Wer gewinnt die Champions League 2013 / 2014?
    - Wer gewinnt die Europa League 2013 / 2014?
    - Welche drei Mannschaften steigen aus der 2. Bundesliga auf?


Bis auf die Fragen nach den Auf- und Absteigern gibt die richtige Antwort 5 Punkte.
Die Auf- und Abstiegsfragen wird dreifach gewertet, da ja auch drei Antworten gegeben werden können. Deswegen gibt jede richtige Antwort dort 4 Punkte.

Frist für die Trainerfrage: 9.8.13 20:15h
Frist für CL + EL Frage: 16.12.13 12:00h
Frist für die restlichen Fragen: 13.9.13 20:15h


Wenn ihr Anregungen zu den Regeln o.Ä. habt, bitte schreibt diese hier in den Thread. Dann können wir alle darüber nachdenken, ob ich diese anpassen soll Wink

Ich hoffe auf mehr Teilnehmer in dieser Saison! Jeder der nicht teilnehmt kann sich selbst über das Menü löschen, nach dem 5. Spieltag räume ich die Liste auf und "schmeiße" die Nichttipper raus.

Viel Erfolg!
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI


Zuletzt bearbeitet von Flugleiter am Mo Dez 09, 2013 11:36 pm, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aero89
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 22, 2013 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Saison dabei! Very Happy
Nach oben
manfredo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.04.2012
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2013 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer wird Weltfussballer?
Auf welchem Platz wird Daniel die Saison beenden? (hab ich in einer anderen Tipprunde mal gesehen und fand ich ziemlich lustig)
Wer wird am Ende der Saison aus der 2. Liga aufsteigen?
Wie viele NFFler werden nächsten Jahr bei der LH ausgebildet?
Welchen Flugzeugtyp kauft die LH zur Ablöse der A340-Flotte?
und und und Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6787
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2013 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wen interessiert das Rolling Eyes
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manfredo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.04.2012
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2013 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke doch viele Smile schließlich wird dieser thread gegen ende der nächsten spielzeit wieder um 50 seiten füllen...

zu den zusatzfragen - ich finde, wir können ruhig ein paar fragen aufnehmen, die mit fussball nichts zu tun haben und trotzdem hier auf interesse von jedem stoßen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2013 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

manfredo hat folgendes geschrieben:
Wer wird Weltfussballer?
Auf welchem Platz wird Daniel die Saison beenden? (hab ich in einer anderen Tipprunde mal gesehen und fand ich ziemlich lustig)
Wer wird am Ende der Saison aus der 2. Liga aufsteigen?
Wie viele NFFler werden nächsten Jahr bei der LH ausgebildet?
Welchen Flugzeugtyp kauft die LH zur Ablöse der A340-Flotte?
und und und Wink


Meinst du mich ? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manfredo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.04.2012
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2013 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

^^ jo. du warst letzte saison ne ziemliche wundertüte - mal top mal flop. wäre doch lustig zu tippen, wie es diese saison mit dir aussieht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2013 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Stimmt leider, ab der Rückrunde wurds besser, aber die Hinrunde war n wenig doof. Hab n bissl spät angefangen nach Gewissen bzw Gefühl zu tippen, hab mich erst ein wenig von Wunschdenken leiten lassen - FEHLER ! Very Happy

Aber ich bin bei Punkt 1 dabei - ich werde Weltfußballer Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2013 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab ein paar Fragen ergänzt Wink
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2013 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nebenbei mal so vorweg etwas, was jetzt wahrscheinlich Flugleiters Herz aufgehen lässt xD.

Ich halte die Blauen nächstes Jahr für echt stark, die holen sich echt n gutes Team zusammenund nutzen mit einer guten Philiosophie ihre hervorragende ( da spricht Neid ) Jugendabteilung. Ich trau denen zu DIE Überraschung der Saison zu werden. Junge, deutsche Nachwuchstalente so zu holen und noch mit Szalai n Backup für Huntelaar zu haben wird die deutlich konstanter und stärker machen...

Wenn Dortmund nicht noch gut auf dem Transfermarkt zuschlägt befürchte ich fast Nr zwei im Revier zu werden ( zumindest mittelfristig ).


Wie sehen das andere hier ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2013 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Das aus deinen Fingern / deiner Tastatur Smile Find ich klasse!


Finde unseren Weg auch klasse. Ich hoffe nur, dass dieses Hick Hack um Goretzka ihm nicht schadet...
Auf jeden Fall können wir wohlwollend in die Zukunft gucken, auch unsere Jugend wurde ja mit Talenten verstärkt (Itter, irgendein Zungenbrecher aus Polen).
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2013 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch noch baff, dass ich das tatsächlich getan habe xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 41, 42, 43  Weiter
Seite 1 von 43

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group