|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Michi1101 Navigator

|
Verfasst am: Do Apr 03, 2014 11:47 am Titel: Neues VMC |
|
|
Hey Leute,
wie ihr sicher schon gesehen habt gibt es ein neues VMC. Der Unterschied besteht lediglich in den Button. Ich finde es aber sehr verwirrend wenn man beides gleichzeitig übt. Kann mir jmd sagen weclhes der beiden Systeme in der BU dran kommt? Meiner Meinung nach betrifft dies nicht die Verschwiegenheitserklärung. Es geht hier ja lediglich um die Art der Fragestellung. Es durfte hier ja auch gepostet werden, dass alle KRN Aufgaben akustisch gestellt werden.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LSGNixo Captain

Verfasst am: Do Apr 03, 2014 1:23 pm Titel: |
|
|
Warum ein neuer Thread?  _________________ [ BU 07/13 // FQ 03/14 // Medical 04/14 ]
Waiting for NFF since 05/14. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Michi1101 Navigator

|
Verfasst am: Do Apr 03, 2014 1:53 pm Titel: |
|
|
Weil in dem anderen schon wieder so viel diskutiert wird. Die Idee dahinter war auf eine klare Frage eine klare Antwort zu bekommen, die sicher viele interessiert. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tailhook Captain

|
Verfasst am: Do Apr 03, 2014 2:28 pm Titel: |
|
|
Hast du dir schon mal den genauen Wortlaut der Verschwiegenheitserklärung angeschaut? Weißt du ganz genau, dass eine Aussage wie "KRN ist rein akustisch" nicht unter die NDA fällt? Bloß weil es hier im Forum zahlreiche dieser Aussagen gibt heißt das noch lange nicht, dass das auch erlaubt ist. Das sind man auch an den Erfahrungsberichten. Wie genau jemand darauf eingeht ist seine eigene Entscheidung. Es gibt auch viele Mitglieder hier im Forum, die auch nach der BU keinen EB schreiben, weil ihnen das zu heikel ist. Den Mitarbeitern des DLR ist dieses Forum ja auch bekannt.
Wenn man also relativ klare Informationen bekommt, sollte man dafür dankbar sein. Wenn niemand dazu bereit ist, kann man es erstens nicht ändern und zweitens (zumindest meiner Meinung nach) durchaus nach vollziehen.
Und wo wäre das Problem die Version mit zwei Knöpfen zu trainieren? Wenn dann in der BU tatsächlich nur ein Knopf vorhanden ist, ändert das nicht viel. Du musst immer noch wissen ob Ja oder Nein bei der aktuellen Figur zutrifft. Nur dass du ein Nein nicht mehr durch Knopfdruck bestätigen musst. _________________ lobster is out |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Michi1101 Navigator

|
Verfasst am: Do Apr 03, 2014 2:57 pm Titel: |
|
|
Genau das war der Grund warum ich ein neues Threat aufgemacht habe.(Berechtigte Frage von Nixo) Ich suche niemand der mich belehrt was erlaubt ist und was nicht und welche Posts bisher vllt grenzwertig sind. Wenn das jmd zu heikel ist muss er es ja nicht kommentieren. Ist ja völlig legitim. Aber da es bisher auch Leute gab die den Mut hatten zu sagen "KRN ist akustisch" gibt es vllt auch jmd der mir diese Frage beantworten kann.
Und NUR solche Leute bitte ich jetzt um antwort! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LSGNixo Captain

Verfasst am: Do Apr 03, 2014 3:00 pm Titel: |
|
|
Wenn du einzelnen Leuten nicht erlauben möchtest, zu antworten, dann poste nicht in ein Forum! Sorry, aber das verstehe ich nicht. Exakt dieselbe Frage hat ein anderer Nutzer vor wenigen Tagen gestellt, dort entwickeln sich die Antworten auch nicht anders.
Meine Frage war lediglich, warum man dann einen neuen Thread mit exakt demselben Inhalt eröffnen muss. Nicht mehr, nicht weniger. _________________ [ BU 07/13 // FQ 03/14 // Medical 04/14 ]
Waiting for NFF since 05/14. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Michi1101 Navigator

|
Verfasst am: Do Apr 03, 2014 3:41 pm Titel: |
|
|
Ich wollte ein Threat mit einer Frage und einer klaren Antwort. Um mir selbst und anderen das Lesen einer unnötigen Diskussion zu ersparen, da es Leute gibt die obwohl sie nichts hilfreiches zur Klärung der Frage beisteuern können trotzdem immer ihren Senf dazu geben müssen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Michi1101 Navigator

|
Verfasst am: Do Apr 03, 2014 3:43 pm Titel: |
|
|
Da das aber offensichtlich nich möglich ist kann ich dieses Threat genauso gut wieder löschen. Kann ich das machen oder machen das die Admins? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Do Apr 03, 2014 9:28 pm Titel: |
|
|
Ein Forum ist kein Wunschkonzert. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Michi1101 Navigator

|
Verfasst am: Fr Apr 04, 2014 11:28 am Titel: |
|
|
echt nicht? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Michi1101 Navigator

|
Verfasst am: Fr Apr 04, 2014 11:32 am Titel: |
|
|
Löscht das Threat doch jetzt einfach. Das führt doch jetzt zu nix mehr hier... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
loewe007 Captain

Verfasst am: Fr Apr 04, 2014 11:36 am Titel: |
|
|
Her wird i.d.R. nichts gelöscht.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |