Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Air Berlin Finanzierung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Lucas von Gaal
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 20.07.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Do Feb 20, 2014 10:23 am    Titel: Air Berlin Finanzierung Antworten mit Zitat

Moin.

Vielleich kann mir jemand hier ausm board mit seinen erfahrungen weiterhelfen.

ich habe mein glück bereits bei lh und der swiss versucht- leider ohne erflog.
nun spiele ich mit dem gedanken mich bei air berlin zu bewerben.

angenommen ich sollte es überhaupt schaffen, dann könnte ich wahrscheinlich trotzdem nicht die ausbildung beginnen.

da man bei ab die 67.500euro ja aus eigner tasche zahlen muss.
und albatros stellt zwar 70.000euro zur vefügung, aber nur mit sicherheiten. (die ich / meine Eltern leider nicht haben) abgesehen davon reden wir dann von einem betrag von ca 120000euro inkl zinsen, aber ohne lebenshaltungskosten für zwei jahre.
vielleicht war oder ist ja jemand von euch einer ählnlichen situation gewesen? und kann mir alternativen bzgl einer vollfinanzierung machen.

vielen dank schon einmal

gruß lucas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 20, 2014 1:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du gar kein Kapital hast, würde ich auch modular empfehlen. Die Chancen damit einen Job zu finden stehen so oder so schlecht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group