Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Neue Beiträge werden als gelesen markiert

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
delpiero223
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.02.2014
Beiträge: 190
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: Sa Feb 15, 2014 4:09 pm    Titel: Neue Beiträge werden als gelesen markiert Antworten mit Zitat

Hallo,

Da wir hier ja sogar gerade im richtigen Forum sind, möchte ich allen hier erstmal ein großes Lob aussprechen. Das Forum ist echt klasse, ohne die hilfreichen Tipps wäre ich im Juli wohl aufgeschmissen. Very Happy

Ein Problem habe ich aber öfters mit dem Board: Wenn ich auf die Startseite gehe, sollten Foren mit neuen Beiträgen ja mit dem gelben "Plus" markiert werden. Oftmals ist es aber so, dass, obwohl neue Beiträge vorhanden sind, kein Forum als "enthält neue Beiträge" markiert wird. Auch der Link "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" hilft dann nicht, da auch hier kein Beitrag angezeigt wird.

Daher die Fragen:

Was mache ich falsch? Das Problem tritt auch auf, wenn ich zwischendurch nicht über andere Geräte / Browser auf das Forum zugreife

Gibt es einen Link, der einfach alle Beiträge nach Zeit des Erstellens anzeigt? Dann könnte man so trotzdem sehen, was die neuesten Beiträge sind

Grüße,
Peer


Zuletzt bearbeitet von delpiero223 am Sa Feb 15, 2014 8:23 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alexh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 756
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: Sa Feb 15, 2014 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, das Problem habe ich auch, liegt also nicht an dir.

Gruß Alex
_________________
Stur lächeln und winken, Männer! Lächeln und winken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delpiero223
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.02.2014
Beiträge: 190
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: Sa Feb 15, 2014 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, immerhin etwas. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xadash
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.01.2014
Beiträge: 27
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa Feb 15, 2014 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du dann auch wirklich eingeloggt?
Ich hatte es öfter, dass wenn ich mich manuell eingeloggt hatte, trotzdem nicht eingeloggt war. Sobald ichs nochmal gemacht hab war ich drin, aber alle neuen Beiträge waren schon als gelesen gewertet.
Ich hab dann eingestellt, dass er sich immer anmelden soll, sobald ich auf die Seite komm und seitdem hab ich des Problem nichmehr.

Vllt hilft dir des ja,

LG
_________________
BU [✓] FQ [✓] MED [✓]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delpiero223
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.02.2014
Beiträge: 190
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: Sa Feb 15, 2014 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ja, ich bin ganz sicher angemeldet. Klappt aber leider trotzdem halt nicht immer. Sad

Grüße,
Peer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forennutzer
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 05.09.2013
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Sa Feb 15, 2014 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wrhwrhwrh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group