|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FliegerToast NFFler

|
Verfasst am: Fr Feb 21, 2014 7:07 pm Titel: Meine BU - Fragen |
|
|
Hallo erstmal
ich habe mich wie eig alle hier bei der Lufthansa zur BU angemeldet und nun auch meinen Termin erhalten.
Allerdings habe ich noch ein paar ungeklärte Fragen :/
Falls ich hier falsch bin tut es mir Leid! Ich bin erst heute auf diese Seite gestoßen und wollte einfach mal forsch (Nervosität bedingt) losfragen
1. Ich wohne sehr weit südlich in Bayern und habe somit auch einen großen Reiseweg... Ist es möglich bzw. angemessen die LH um eine Kostenbeteiligung bzw. vielleicht sogar einen "Bewerbertarif" zu vereinbaren, damit ich mit der LH nach Hamburg fliegen kann?
2. Was ist das beste/nächstgelegenste Hotel/Motel?
3. Was sollte ich alles mitbringen, außer Personalausweis und die von der DLR geforderten Unterlagen? (Ich weiß nicht ob ich hier schreiben darf, was die fordern ) z.B. brauch ich mein (natürlich leeres) Führungszeugnis?
4. Habt ihr noch wichtige Tipps, die mir helfen könnten und die meine Nervosität mindern?
Ich bedanke mich schon jetzt für eure hoffentlich hilfreichen Antworten  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jensk NFFler

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FliegerToast NFFler

|
Verfasst am: Fr Feb 21, 2014 7:16 pm Titel: |
|
|
ups... da steht ja alles
Tut mir Leid und vielen Dank  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Freestaila13 Gast
 |
Verfasst am: Fr Feb 21, 2014 7:20 pm Titel: Re: Meine BU - Fragen |
|
|
| FliegerToast hat folgendes geschrieben: |
1. Ich wohne sehr weit südlich in Bayern und habe somit auch einen großen Reiseweg... Ist es möglich bzw. angemessen die LH um eine Kostenbeteiligung bzw. vielleicht sogar einen "Bewerbertarif" zu vereinbaren, damit ich mit der LH nach Hamburg fliegen kann?
|
Ich wohne auch in Bayern. Eigentlich schon fast in Österreich
Habe Hin und Rückflug mit der LH gebucht und 120€ bezahlt (so früh wie möglich buchen). Motel nochmal 70€. Insgesamt hab ich von der LH 200€ bekommen. Also habe ich sogar 10€ gewinn gemacht
Sollte für dich ca auch zutreffen wenn du den Flug früh buchst |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FliegerToast NFFler

|
Verfasst am: Fr Feb 21, 2014 8:45 pm Titel: |
|
|
Super danke für den Tipp
werd dann auf jeden Fall morgen Flug buchen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
WOAHkira Navigator

Verfasst am: Mi Feb 26, 2014 10:29 pm Titel: |
|
|
Ich find den Kostenzuschuss auch sehr grosszuegig muss ich sagen.
Ich reise aus London an, kriege also insgesamt 191 Euro. Das ist genug fuer Busfahrt nach Hause (Koeln) fuer ein paar Tage, Bus oder Mitfahrgelegenheit nach HH, Uebernachtung, Flug von HH zurueck nach London und dann hab ich am Ende sogar noch um die 20 Euro ueber  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |