Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Kein super Abi, trotzdem Chance auf Ausbildung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
sky321
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.02.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Feb 09, 2014 1:19 pm    Titel: Kein super Abi, trotzdem Chance auf Ausbildung? Antworten mit Zitat

Also ich werde 2015 mein Abitur machen und muss mich ja mit dem Zeugnis 12/2 bewerben. Ich habe immoment aber kein super Zeugnis mit 1,.. Kann man es auch mit einem mittelmäßigen Abitur schaffen genommen zu werden?
Habe allerdings kein Physik, da es das an unserer Schule nicht gibt. Allerdings relativ gute Englischkenntnisse und Mathe auch nicht soo schlecht.

Hoffe das ist der richtige Bereich hier bin neu Smile

Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterSchmidt
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.05.2012
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: So Feb 09, 2014 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Überhaupt kein Problem. Es kommt darauf an was du in der BU/FQ ablieferst.
Streng dich trotzdem an, damit du dir alle Möglichkeiten offen halten kannst wenn es nicht klappt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sky321
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.02.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Feb 09, 2014 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar danke Smile das beruhigt mich schonmal etwas, dass es jetzt nicht so schlimm ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyingPenguin
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.10.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So Feb 09, 2014 3:10 pm    Titel: Re: Kein super Abi, trotzdem Chance auf Ausbildung? Antworten mit Zitat

sky321 hat folgendes geschrieben:
[...] und muss mich ja mit dem Zeugnis 12/2 bewerben. [...]


Also nur nochmal zur Sicherheit: Wenn du G8 Abitur machst, kannst du dich schon mit dem Zeugnis 11/2 bewerben Wink

MfG FlyingPenguin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6794
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: So Feb 09, 2014 3:33 pm    Titel: Re: Kein super Abi, trotzdem Chance auf Ausbildung? Antworten mit Zitat

sky321 hat folgendes geschrieben:
Also ich werde 2015 mein Abitur machen und muss mich ja mit dem Zeugnis 12/2 bewerben. Ich habe immoment aber kein super Zeugnis mit 1,.. Kann man es auch mit einem mittelmäßigen Abitur schaffen genommen zu werden?
Habe allerdings kein Physik, da es das an unserer Schule nicht gibt. Allerdings relativ gute Englischkenntnisse und Mathe auch nicht soo schlecht.

Hoffe das ist der richtige Bereich hier bin neu Smile

Mfg


also das klappt sicher Smile
ich wünschte , ich hätte ein paar einsen gehabt Embarassed
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group