Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wie funktioniert das DCT Freeware Programm?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Firat27
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: Sa Feb 08, 2014 5:53 pm    Titel: Wie funktioniert das DCT Freeware Programm? Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe mir vor kurzem den DCT aus dem Wiki angeschaut und ausprobiert, nur leider verstehe ich die Aufgabe kein bisschen Sad
Man hat Eingabefelder mit dem Typ, die Straße und die Anzahl. Nun soll man die Straßen mit Gewichten beladen.
Wie muss ich vorgehen?Rolling Eyes
Wie gesagt ich verstehe es überhaupt nicht Sad
Ich wäre über eine ausführliche und idiotensichere(!) Erklärung sehr dankbar Very Happy

Viele GrüßeSmile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: So Feb 09, 2014 1:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://wiki.pilotenboard.de/index.php?title=DCT

Unter der Eingabe sind die möglichen Güter für die Straßen mit Angabe von verfügbarer Anzahl, dem Gewicht pro Einheit und den Punkten pro Einheit.
Die verteilt man auf die Straßen - möglichst so, dass man viele Punkte bekommt und die Straße optimal auslastet.
Die Straßen haben aber Maximalgewichte, die Anfangs kurz gezeigt werden - überschreitet man die, geht die Straße kaputt, die Punkte werden wieder abgezogen und die Güter gehen in den Verfügbarkeitspool zurück. Manchmal haben Straßen verringerte Maximalgewichte, das wird per Sondermeldung angezeigt. Dann darf man die Straße, sofern das Maximalgewicht bereits erreicht oder überschritten wurde, nicht weiter beladen.

Eingabe:
Gütertyp eingeben, Enter.
Straße eingeben, Enter.
Anzahl eingeben, Enter.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Firat27
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: So Feb 09, 2014 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schienenschreck you saved my life Very Happy
Danke vielmals! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group