Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wasn eigentlich mit Imho?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Do Jan 30, 2014 10:31 am    Titel: Wasn eigentlich mit Imho? Antworten mit Zitat

Ja was denn da los, er kann doch nicht einfach abhauen hier? Was geht?
Treibt er sich in der Weltgeschichte rum und hat besseres zu tun, als hier zu schreiben?

Huhu, Imho, huhuu! Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl-Ranseier
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 30, 2014 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht wurde er ja von den Seminaranbietern entführt und im Wald verscharrt. Wer weis, wer weis Mr. Green
Nach oben
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6795
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Do Jan 30, 2014 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

iCH werde ihn doch nicht verjagt haben Confused
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Do Jan 30, 2014 1:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was für Vorsätze waren das?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
n3toX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 1591
Wohnort: Beteigeuze

BeitragVerfasst am: Do Jan 30, 2014 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kaum ist imho mal nen Monat nicht da, dann wird gleich ein Thread eröffnet. Imho, dir zu Ehren, du solltest stolz sein, du bist schon zu einer Persönlichkeit des Forums geworden.
Aber hab ich mich auch schon gefragt, warum der Name in Threads nichtmehr auftaucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fuel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: Do Jan 30, 2014 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Damit wären ja die Spekulationen um den neuen LH-Vorstandschef ein für alle mal geklärt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf Zeppelin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 443

BeitragVerfasst am: Do Jan 30, 2014 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Karl-Ranseier hat folgendes geschrieben:
vielleicht wurde er ja von den Seminaranbietern entführt und im Wald verscharrt. Wer weis, wer weis Mr. Green


Musste gerade vorm Rechner ziemlich laut auflachen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schokomuffin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.06.2012
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: Do Jan 30, 2014 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gleiches Schicksal wie WANNABEE damals? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Fr Jan 31, 2014 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Willst Du wannabee mit imho vergleichen? Blasphemie!^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schokomuffin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.06.2012
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: Fr Jan 31, 2014 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alice D. hat folgendes geschrieben:
Willst Du wannabee mit imho vergleichen? Blasphemie!^^


Das würde ich mich nicht trauen Very Happy.
Aber möglicherweise wurden beide vom selben Troll gefressen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Fr Jan 31, 2014 11:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh das lustig machen über einen der besten Forenmitglieder hier ehrlich gesagt nicht. Ich finde wir alle ( oder zumindest fast alle ) haben nicht selten von seinem Wissen profitiert. Es gibt deutlich (!) nervigere Personen hier ... Musste mal kurz raus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Sa Feb 01, 2014 1:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du Recht, Daniel!
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group