|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
tigger Gast
 |
Verfasst am: So Mai 01, 2005 9:59 pm Titel: Tigger goes Cinnemaxx ..oder der ultimative Cinematen Fred |
|
|
Hallo Ihrs...
also war am 30. Abends anstatt auf ner Strammoparty gefrustet zu schlechter Musik in den 01. Mai zu tanzen im Kino und hab Barfuß gesehen und möchte Euch den hiermit wärmstens ans Herz legen !! Toller toller Film und neuerdings auch mit Studi / Schüler / Zivi etc Ausweis auch am Wochenende für 5€ zu haben. Lustig war dass ich Fahrzeugschein und Ziviausweis in der selben Tasche hab und als die Dame am Schalter mich fragte ob ich denn nen beleg hätte , dass ich Zivi bin und ich ihr total überzeugt den Fahrzeugschein hingelegt hab *lol*
ausserdem wollte ich ja nur mal meine Namensbedingte Freud Kundtun : Ich sag nur HEFFALUMP !!! yuhuuuuu.... TIgger back in 16:9 ...*smile* Das wird ein Fest. Dummerweise konnt ich niemanden meiner Freunde überreden sich den rein zu tun. Sollte noch wer von Euch das Kind im Manne / oder der Frau entdecken wollen meldet Euch um dem Winnie Poo Fanclub beizutreten und sich dieses Kleinod epische Honigdichtkunst anzusehen...*gg*
Lieben Gruss
der Tigger ( stellt Euch vor der fred wäre tigger mä0ig gelisssspelt gewesen ) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thor Kaufman Captain

Verfasst am: Mo Mai 02, 2005 12:46 am Titel: |
|
|
Barfuß ist doch DER ultimative Til Schweiger Film, oder? Hab' gelesen, dass er da fast alles selbst gemacht hat. Vielleicht schau' ich ihn mir mal an.
Und Winnie Puuh und Konsorten mag ich nicht so, bin eher der Entenfan.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Mo Mai 02, 2005 9:24 am Titel: |
|
|
Was geht'n mit Dir ab, Tigger?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Creave Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 02, 2005 10:23 am Titel: |
|
|
wahrscheinlich nach dem Kino noch auf ner Party gewesen..  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tigger Gast
 |
Verfasst am: Mo Mai 02, 2005 12:55 pm Titel: |
|
|
*gg* stefan... ach komm steh zu Deinen Gefühlen tschakka DU kannst es schaffen
lg
tigger |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |