Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ Vorbereitung Ludwigshafen am Rhein/Frankfurt März 2014

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
vogti1995
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.07.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Jan 21, 2014 9:19 pm    Titel: FQ Vorbereitung Ludwigshafen am Rhein/Frankfurt März 2014 Antworten mit Zitat

Hey Leute,
suche noch FQler die Anfang-Mitte März Lust hätten sich zu einer Lerngruppe für die FQ zu treffen. Bis jetzt sind wir zu zweit, beide Studenten aus Frankfurt und Ludwigshafen. Über den genauen Ort wurde noch nicht entschieden aber irgendwas zwischendrin wär nicht schlecht. Unsere FQs sind beide Ende März.

Wer wär gern dabei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH408
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.01.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mi Jan 22, 2014 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich hätte Interesse! Meine FQ wird zwar erst im spät Sommer sein,aber ich denke Üben kann man sowieso nicht früh genug . Habt ihr schon ne FB Gruppe oder so ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkWing
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.07.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: Mi Jan 22, 2014 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ich hab zwar noch keinen FQ-Termin, wäre aber nach Möglichkeit auch bei ner Vorbereitung dabei. Komme aus Heidelberg.
Grüße
_________________
BU: September 2011 - Check
FQ: ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engine500
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Mi Jan 22, 2014 10:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch dabei! Meine FQ ist auch erst nach dem Abi (etwa Juli 2014). Komme aus Darmstadt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogti1995
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.07.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do Jan 23, 2014 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Freut ich, dass sich doch so schnell jemand meldet Smile
Ne FB Gruppe gibts noch nicht aber ich kann gern eine machen und euch hinzufügen wenn ihr mir eure Namen sagt oder ihr addet mich einfach.
Gruß
Max Vogt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigLou95
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 20.12.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2014 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab im Mai FQ, hätte aber auch Interesse an so etwas. Du kannst mich ja mal in eure Gruppe packen (--> PN), dann können wir ja da besprechen wie du dir das vorstellst Smile
_________________
BU 03.12.2013 checked
FQ 12./13.05.2014 checked Very Happy
Medical 03.06.2014 checked
ILST 20 ich komme Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malte619
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.10.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mi Jan 29, 2014 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin! Wäre auch gerne dabei, habe meine FQ ebenfalls im Mai.
Gruß Malte Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogti1995
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.07.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do Jan 30, 2014 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gut Smile dann kannst du mir ja auch deine FB Kontaktdaten schicken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogti1995
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.07.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So Feb 09, 2014 9:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also an alle die noch interessiert sind: Wir haben mittlerweile eine zweistellige Teilnehmerzahl und bevor wir keinen gemeinsamen Platz zum treffen mehr finden wäre es glaube ich besser die Teilnehmersuche für diese Gruppe zu beenden.
Gründet lieber ne neue Gruppe Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group