Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Air Canada hat gewählt!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
sf260
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2005 3:00 pm    Titel: Air Canada hat gewählt! Antworten mit Zitat

Air Canada hat seine Wahl getroffen, was eine neue Mittelstrecken/Langstreckenflotte mit zweistrahligen Flugzeugen angeht! Als Ersatz für Boeing 767 und A330 wurden Boeing 777 und Boeing 787 bestellt! 18 Boeing 777-200LR, 777-300ER und 777-200F sowie 18 Optionen und 14 Boeing 787 plus 46 Optionen!
Meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl!
http://biz.yahoo.com/prnews/050425/mo146.html?.v=1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
triple7
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 541
Wohnort: am schönen Bodensee

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2005 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin beeindruck! Very Happy Warum kann die LH nicht solche Entscheidungen treffen?
_________________
"Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sf260
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2005 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lufthansa bestellt immer nur in kleinen Tranchen! So habe ich jedenfalls den anschein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2005 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

da freuen sich die Kanadier wo der Air Can 300 Mille staatliche Kredite zur Sanierung zu Teil wurden. Ich war 3 Monate im Austausch in Kanada und bin seit dem passionierter Canada fan und Urlauber ... und manche sind da ja nicht so gut auf Ihren Homecarrier zu sprechen.. Ist auf jeden Fall lustig wenn man ( wie letztes Jahr ) in der Schlange für die Customs steht und mit Kanadiern ins Gespräch kommt und die was von "Verpulverung von Steuergeldern".. oder " der Sitz auf dem ich Saß gehört eigentlich ja mir" murmeln *gg* also wohlgemerkt nicht böse sondern im Scherz. Aber lustig ist schon.

Hatte übrigens letztes Jahr den AB vergleich. hin Frankfurt Calgary 333er ( ich sag nur 31A *grin* ) und zurück Toronto - Fra LH 346. So schön leise der Lange schon ist so hat er nicht zu unrecht bei den FBs ( zumindest auf dem Flug ) den Spitznamen " das lange Elend ". Toiletteneingag zum Unterdeck in unmittelbarer Nähe der Galley *arg* Naja und sowohl Essen als auch Service waren auf dem Air Can Flug um meilen besser. Bin früher mit der Can 744 Combi rüber und das war echt noch desaströs vom service und vorallem der Boardunterhaltung her ( Hey guck mal Robert Redfort hat in dem Film noch gar keine Falten Wink )Blöd war auch dass wir in FRA nur 35 min Transit Zeit hatten und niemand bereit war mal am Gate bescheid zu sagen, dass wir nen schnelleres Transportmittel als die Personenlaufbänder bräcuhten um das zu schaffen. Ende der Geschichte 4 Stunden in Fra aufs Turbopröbli nach FMO gewartet und leicht verärgert was den LH Customersupport angeht.

So genug geschwafelt. Wollt nur mal sagen dass ich Air Can toll finde Wink

Lieben Gruss
der tiiiiiischa
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.