|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lucas_aus_Köln Captain

|
Verfasst am: Sa Apr 23, 2005 4:35 pm Titel: Raklett auf der Sitzklappe des Vordermanns :-) |
|
|
Tach, da bin ich mal wieder!
Ich habe da eine Frage, auf die ich einfach keine Antwort kenne!
Gibt es an Bord der Boeing 747 / 767 Steckdosen?
Würde mich über eine Antwort freuen!  _________________ Two wrongs don't make a right, but two Wrights made an aeroplane. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
* Goldmember

Verfasst am: Sa Apr 23, 2005 4:54 pm Titel: |
|
|
Ich würde mal ganz naiv behaupten, dass es welche gibt.
Wo sollen die Putzkolonnen die das Flugzeug reinigen denn sonst ihre Staubsauger anschließen?
Aber jetzt erschießt mich bitte nicht für diese Schlussfolgerung!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Howie206 Captain

Verfasst am: Sa Apr 23, 2005 5:52 pm Titel: |
|
|
Also ich kann mir schon vorstellen, dass es "Steckdosen" gibt, jedoch dürften die für Passagiere unzugänglich verbaut worden sein. Sonst kann das ganz schön an Strom ziehen, wenn 300 Leute irgendwelche Sachen am Strom haben.
Gruß
Howie206 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Sa Apr 23, 2005 6:17 pm Titel: |
|
|
Moin,
Das hängt individuell von der Airline ab, wie diese die Inneneinrichtung gewählt hat.
Auf jeden Fall findest du Steckdosen in den Toilletten, allerdings musst du aufpassen, so weit ich weiß haben die alle eine Spannung von 115V.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lucas_aus_Köln Captain

|
Verfasst am: Sa Apr 23, 2005 8:24 pm Titel: |
|
|
Mir ging es vorrangig um die Frage, ob es möglich ist, ein Notebook mit Hilfe des Bordnetzes aufzuladen!
| *nie hat folgendes geschrieben: | | Aber jetzt erschießt mich bitte nicht für diese Schlussfolgerung! Embarassed Laughing | Für diese Prämisse werde ich Dich nicht erschießen. Stattdessen bade ich Deinen Alabasterkörper in Eselsmilch, so wie einst Kleopatra.
Nen schönen Samstag Abend noch!  _________________ Two wrongs don't make a right, but two Wrights made an aeroplane. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fox1 Captain

|
Verfasst am: Sa Apr 23, 2005 8:56 pm Titel: |
|
|
Bei Hansens gibts zumindest in der Business Steckdosen, hab da mein Gerät auch mal laden lassen
(ne, ich bin kein Bonze - war ein glückliches Upgrade )
cheers |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
* Goldmember

Verfasst am: So Apr 24, 2005 12:55 am Titel: |
|
|
| Lucas_aus_Köln hat folgendes geschrieben: |
| *nie hat folgendes geschrieben: | | Aber jetzt erschießt mich bitte nicht für diese Schlussfolgerung! Embarassed Laughing | Für diese Prämisse werde ich Dich nicht erschießen. Stattdessen bade ich Deinen Alabasterkörper in Eselsmilch, so wie einst Kleopatra.
|
*LOL*
Bin gerade fast vom Stuhl gefallen als ich das gelesen hab!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |