Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ATPL NORDIAN-Bücher günstig zu verkaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Schneeflocke
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mo Jan 06, 2014 10:28 pm    Titel: ATPL NORDIAN-Bücher günstig zu verkaufen Antworten mit Zitat

Zu verkaufen sind folgende ATPL-Ausbildungs-Lehrbücher von NORDIAN in der 5. Auflage:

Die Bücher wurden während meiner Ausbildungszeit an der SAT (Swiss Aviation Training Ltd.) verwendet.
(Ebenfalls zu verkaufen ist das Funknavigations-Lehrbuch "Never get Lost" von Wilhelm Thaller, welches an der SAT im Fach "Radio Navigation" von der Dozentin empfohlen wurde und unter Pilotenschülern als Geheimtip gilt, und zwar hier. Außerdem ist das Lehrbuch "Briefings", welches an der SAT im Fach "Human Performance & Limitations" neben dem NORDIAN-Buch als offizielles Lehrbuch verwendet wurde, zu verkaufen, und zwar hier.)

Der Preis für alle abgebildeten Bücher beträgt zusammen 200 € inkl. Versand. (Der Neupreis für die aktuelle Auflage beträgt ca. 900 €.)

Alle Buchdeckel sind in sehr gutem Zustand. Mit einigen Büchern wurde gearbeitet. Dabei wurden auf manchen Seiten Markierungen mit Bleistift und/oder Textmarker vorgenommen. Einige Bücher sind noch komplett ungelesen. Ein Buch ist sogar noch originalverpackt.

In folgenden Büchern wurden relativ viele Seiten mit Bleistift und Textmarker bearbeitet:
    Air Law & ATC Procedures
    Electrics
    Instrumentation
    Radio Navigation
In folgendem Buch wurden relativ viele Seiten nur mit Bleistift bearbeitet:
    General Navigation
In folgenden Büchern finden sich fast keine Markierungen:
    Human Performance & Limitations
    Performance
    Principles of Flight
Folgende Bücher sind, soweit ich gesehen habe, komplett unbearbeitet.
    Flight Planning
    Mass & Balance
    Meteorolgy
    Operational Procedures
    Powerplant
Folgendes Buch ist noch originalverpackt:
    Communications
Für die oben gemachten Angaben zum Bearbeitungszustand der Bücher kann ich nicht garantieren, da ich die Bücher nur durchgeblättert und nicht JEDE Seite einzeln angeschaut habe.

Hier noch ein paar Beispiele zum Inhalt und Zustand der Bücher:

Dies ist ein Privatverkauf. Daher gibt es weder Garantie oder Gewährleistung noch ein Rückgaberecht.

Bei Interesse kontaktiere mich bitte per PM. Klicke hierfür einfach auf die Schaltfläche "PM" unter diesem Text.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.