Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

EASA IR/SEP PIC Stunden Voraussetzung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B738w
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 20.03.2013
Beiträge: 21
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do Jan 16, 2014 10:03 am    Titel: EASA IR/SEP PIC Stunden Voraussetzung Antworten mit Zitat

Liebe Fliegerfreunde,

da ich nun den nächsten Schritt gehen werde Richtung CPL/IR bräuchte ich mal die genau Definition der Voraussetzungen für ein IR/SEP. Das LBA verwies mich auf die Teil FCL 8.78 Anhang 6 den ich leider nicht direkt finde, sondern nur dieses Dokument: http://www.mgflyers.de/downloads/DAeC%20EU-PART-FCL.pdf

Aber auch dort wird nur von 50h PIC Überlandflug gesprochen. Wie genau aber definieren sich diese Stunden ?

Wäre nett wenn mir jemand die aktuell Teil FCL zukommenn lassen kann oder mir einen link schickt wo ich die genau Definition der PIC Zeiten finde.

MfG
Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group