Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Hat irgendjemand was von Amitabh gehört ??!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wannabe a pilot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.02.2003
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So März 09, 2003 5:16 pm    Titel: Hat irgendjemand was von Amitabh gehört ??!! Antworten mit Zitat

Amitabh hatte am 20./21. Januar BU und einen super Bericht des ersten Tages geschrieben. Dann hieß es, dass er keinen PC zur Verfügung habe, dann, daß er im Urlaub sei und man hat nichts nehr gehört, weder ob er bestanden hat noch die Fortsetzung. Weiß jemand was von ihm ? Mich würde einfach interessieren, ob er erfolgreich war, um ihm gratulieren zu können und um den Bericht beurteilen zu können (hinsichtlich Vorbereitung und sonstiger Eindrücke von ihm).
Also, wenn jemand etwas weiß...
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solarflares
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 445
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: So März 09, 2003 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen scheint wohl klar zu sein, dass ers nicht gepackt hat.
Ich werde diesen Thread hier morgen wieder löschen, da die Frage dann ja eigentlich geklärt ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jessie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 300
Wohnort: irgendwo bei München

BeitragVerfasst am: So März 09, 2003 11:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Würd mich auch interessieren, was mit ihm ist, egal ob er jetzt bestanden hat oder nicht! Immerhin hat er einen Riesenwirbel im "alten Forum" veranstaltet, da dürfte es ihm doch klar sein, daß es einige Leute interessiert, was jetzt aus ihm geworden ist! Selbst wenn er durchgefallen sein sollte, könnte er es uns doch in ein paar Zeilen sagen, immerhin haben ihm hier nicht wenige die Daumen gedrückt und Anteil genommen; nach so langer Zeit dürfte doch dann auch der erste Schock verdaut sein, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sl@mtofakie
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2003 9:48 pm    Titel: interessiert mich auch Antworten mit Zitat

würde mich auch mal interessieren.....

ausserdem kann mir bitte einer erklären, was mit "wirbel" gemeint ist ?

ich bin noch nicht so lange dabei und habe nur amithabs berichte gelesen, nicht aber was für "wirbel" er im alten forum verursacht hat....

cheers, der Markus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group