Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Erfolge im Leben (10 Fragen)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: So Nov 24, 2013 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du wirfst hier Sachen durcheinander, das ist ja unfassbar.

Das Koerpergewicht hat erstmal rein etwas mit einer simplen Kalorien Eingangs-Ausgangs-Rechnung zu tun, es ist voellig uebertrieben da jetzt in irgendwelche Details mit Insulin und Glykogen zu gehen. Das kann ich als Bodybuilder machen, aber jemand der einfach abnehmen oder sogar nur sein Gewicht halten will, muss das weder wissen noch beachten.

Kalorien zaehlen und ausgewogen ernaehren, das wars.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lalala
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.09.2012
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: Mo Nov 25, 2013 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

man sieht dass du keine Ahnung hast

aber ich will jetzt nicht lange diskutieren

adieu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mo Nov 25, 2013 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache seit 8 Jahren Bodybuilding, ich fuerchte ich habe um ein Vielfaches mehr Ahnung davon als Du.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lalala
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.09.2012
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: Di Nov 26, 2013 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das qualifiziert dich trotzdem nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lalala
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.09.2012
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: Di Nov 26, 2013 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von lalala am Di Nov 26, 2013 2:18 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Di Nov 26, 2013 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann man ja nur noch die Augen Rolle. Eine Schande dass Du diesen Thread mit Deinem Schwachsinn so zumuellen musst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lalala
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.09.2012
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: Di Nov 26, 2013 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

weisst du ich verstehe warum du kein Pilot geworden bist...
Sachlichkeit ist u.a. nicht deine Stärke und alles worauf du antwortest endet im Streit

ich habe den letzten Beitrag gelöscht, weil ich mich deiner Prolligkeit angeschlossen habe um zu zeigen wie lächerlich du bist. Du hast dich gerade selbst beleidigt



edit: ich wollte dich jetzt nicht beleidigen, dass muss ja weh tun so wie es klingt wärst du sehr gerne Pilot geworden (schnief)


Zuletzt bearbeitet von lalala am Mi Dez 04, 2013 1:01 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cannychen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 953

BeitragVerfasst am: Di Nov 26, 2013 5:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Hobby-Psychologe - ohne Stil. Mal wieder. Man sollte das Forum in psychologieboard.de umbennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamkumst
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.07.2012
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: Di Nov 26, 2013 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mich nicht einmischen aber könnten wir das nicht dabei lassen, einen Streit anzufangen wegen Ernährungstheorien finde ich hier nicht passend.
Und Argumente wie "jetzt weiss ich wieso du kein Pilot geworden bist" finde ich auch absurd, unnötig und sehr kränkend, besonders in diesem Forum.
_________________
BU 26.07.2016 Very Happy
PIT 12-14.10.2016 Very Happy
FQ 6-7.3.2017 Very Happy
AUA FO A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl-Ranseier
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 27, 2013 8:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn Du schreibst das du ausschließlich wegen dem Beruf Pilot 30kg abgespeckt hast und Du dadurch deine Motivation unterstreichen willst, dann kann der Schuss auch leicht nach hinten los gehen.

Was ist wenn es später mal nicht so gut läuft als Pilot, isst Du dann wieder mehr? >>>> könnte man sich da fragen...

Ich würde bei der Formulierung, dass Du das in erster Linie für Dich selber gemacht hast, hervorheben.
Nach oben
mxwell2k12
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2012
Beiträge: 490

BeitragVerfasst am: Mi Nov 27, 2013 2:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann könnte man vermuten, du hast nur abgenommen, um einem Mädchen zu gefallen. Isst du dann später wieder mehr, wenn sie dir nicht mehr gefällt?
Leute, das ist doch quatsch. Wenn ihr das so seht, könnt ihr in ausnahmslos alles irgendwelche Fragen und Folgerungen reininterpretieren und die größten Erfolge schlecht reden.
Man könnte vermuten, du bist nur Weltmeister geworden, um ins Fernsehen zu kommen. Wenn du es als Pilot nie in ne PilotsEye Serie schaffst, hast du dann keine Motivation mehr für den Beruf? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl-Ranseier
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 27, 2013 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MaxwellDoneLH hat folgendes geschrieben:
Dann könnte man vermuten, du hast nur abgenommen, um einem Mädchen zu gefallen. Isst du dann später wieder mehr, wenn sie dir nicht mehr gefällt?
Leute, das ist doch quatsch. Wenn ihr das so seht, könnt ihr in ausnahmslos alles irgendwelche Fragen und Folgerungen reininterpretieren und die größten Erfolge schlecht reden.
Man könnte vermuten, du bist nur Weltmeister geworden, um ins Fernsehen zu kommen. Wenn du es als Pilot nie in ne PilotsEye Serie schaffst, hast du dann keine Motivation mehr für den Beruf? Rolling Eyes


???

Er soll das doch reinschreiben, allerdings nicht NUR um Pilot zu werden sondern weil es eben im kopf klick gemacht hat, dass Gesund essen und leben unäbhängig dritter, Mädels, Job etc, sinn macht.

Hat doch nichts mit schlecht reden zu tun!....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group