Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Emirates Flottenvergrößerung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2014 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja nicht im geringsten bekannt wie dieser Deal genau ausgesehen hätte, TK hat ja auch nichts zu verschenken.

Jetzt als Außenstehender ohne irgendwelche Einblicke zu sagen "hättet ihr doch damals ... " vereinfacht die Problematik auf ein Niveau, was sie nicht verdient hat.
Nach oben
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2014 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Politik um Hilfe zu bitten ist nicht minder vereinfachend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyrock
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 649

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2014 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
Es bestand ja die Möglichkeit eines JV mit der stark expandierenden TK. Der Standort IST ist ja zum Umsteigen für Europäer noch besser als DXB auf den meisten Strecken. Jetzt jammern, dass man solche Möglichkeiten nicht nutzen kann ist ein großes Stück Eigenverschulden!


Wahrscheinlich hätte ein solches JV eher TK genutzt als LH. Es wird schon einen Grund gehabt haben, dass man sich von TK distanziert hat (nämlich der, dass jene die Pax aus FRA ziehen). Das können nicht nur bloße Eitelkeiten gewesen sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6787
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Do März 05, 2015 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie es aussieht, will Emirates zu den bisher bestellten 140 A380 nun weitere 200 A380NEO bestellen, bzw. sieht einen Bedarf dafür. Shocked

http://www.aero.de/news-21286/Emirates-Bedarf-fuer-bis-zu-200-A380neo-ab-2021.html
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Do März 05, 2015 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"bis zu" ist da ein wichtiger Einschub.

Bin da skeptisch, selbst EK hat nicht (ganz) unendlich Geld...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyMike
Gast





BeitragVerfasst am: Do März 05, 2015 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von FlyMike am Sa Mai 26, 2018 6:17 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Foel1988
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.02.2015
Beiträge: 60
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Do März 05, 2015 10:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es macht für airbus erstmal kein sinn Millionen für eine neue Entwicklung auszugeben wenn nicht mehr kunden a380 bestellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6787
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2015 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

https://donotflyemirates.wordpress.com/
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 07, 2015 8:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Foel1988 hat folgendes geschrieben:
Es macht für airbus erstmal kein sinn Millionen für eine neue Entwicklung auszugeben wenn nicht mehr kunden a380 bestellen


Kann man pauschal auch nicht sagen, weil was tun mit den freien Kapazitäten?
Nach oben
OMDB30L
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 07.01.2013
Beiträge: 46
Wohnort: Dubai

BeitragVerfasst am: So März 08, 2015 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vll sollten europäische Fluggesellschaften erstma damit anfangen,
ihre Flugzeuge zu erneuern, ihre Cabin besser auszustatten, ihren
Service zu verbessern, ihr Image aufzupolieren.

Emirates doof, Etihad doof, Qatar doof...

Der Kunde fliegt mit der besten Airline, zum guten Preis
und möchte während des Fluges auch mal was bekommen fürs
Geld. Wer viel zahlt bekommt viel, wer wenig bezahlt bekommt weniger.
Eigentlich ganz einfach. Aber viel zahlen und NIX besonderes liefern
ist leider typisch Deutsch geworden....Der Kunde behält recht und fliegt
lieber mit uns.

http://youtu.be/nh_HxUmVJbc

6.8 Milliarden Euro, 85.000 Jobs werden nur durch Emirates in Europa generiert. Aber das zählt ja nicht. Wer braucht schon Arbeit.

Dann fliegt mal fein weiter LH 737-300 und zahlt dafür
zuviel.

Bevor wir, wie immer, Schuld an Allem sind, erstmal vor der
eigenen Tür schauen.

Oder meinen Sie, hier werden alle Flughäfen nachts pauschal geschlossen,
lächerliche Steuern eingeführt und den Service einfach mal verschlechert
damit Deutschland sich besser fühlt???

ALLE Probleme sind hausgemacht, und können nur durch massive Änderungen
behoben werden.
Wir dürfen nichtmal nach BER fliegen....achnee, geht ja eh nicht.
Einfach nochmal streiken und gut ist. Mal LH, mal die ungelernte Sicherheit.
Und wer darf wieder bluten?? Die Luftfahrt!
Überall östlich Europas expandiert die Luftfahrt, fragt sich warum

Fly Emirates
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
obstsalat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 892

BeitragVerfasst am: So März 08, 2015 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OMDB30L hat folgendes geschrieben:

Der Kunde fliegt mit der besten Airline, zum guten Preis
und möchte während des Fluges auch mal was bekommen fürs
Geld. Wer viel zahlt bekommt viel, wer wenig bezahlt bekommt weniger.
Eigentlich ganz einfach. Aber viel zahlen und NIX besonderes liefern
ist leider typisch Deutsch geworden....Der Kunde behält recht und fliegt
lieber mit uns.


Während du in den anderen Abschnitten ja durchaus richtige Punkte ansprichst ist das da oben aber eine stark einseitige (und unzutreffende) Betrachtung.

Bei pprune z.B. findet man doch ganz nützliche Hintergrundinfos, warum man durchaus anzweifeln kann, dass das Modell Emirates o.Ä. so schön ist... siehe z.b.:
http://www.pprune.org/middle-east/555405-emirates-illuminati-do-not-fly-ek-websites.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyMike
Gast





BeitragVerfasst am: So März 08, 2015 11:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von FlyMike am Sa Mai 26, 2018 6:16 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group