Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Emirates Flottenvergrößerung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mo Nov 18, 2013 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sage ich doch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 5956
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mo Nov 18, 2013 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schokomuffin hat folgendes geschrieben:
. Und es sind schlechte Nachrichten für die incumbent Airlines die einerseits von Low Cost Airlines auf der Mittelstrecke als auch von den Golf Carriern auf der Langstrecke gekniffen sind.]


was oder wer sind "incumbent airlines"? Shocked
_________________
***Catch me, if you can***



http://flapfail.hat-gar-keine-homepage.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oxide737
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.12.2011
Beiträge: 1117

BeitragVerfasst am: Mo Nov 18, 2013 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flapfail hat folgendes geschrieben:
Schokomuffin hat folgendes geschrieben:
. Und es sind schlechte Nachrichten für die incumbent Airlines die einerseits von Low Cost Airlines auf der Mittelstrecke als auch von den Golf Carriern auf der Langstrecke gekniffen sind.]


was oder wer sind "incumbent airlines"? Shocked


Lerne Englisch, mein Sohn.
_________________
Arbeitsmarktsituation für Piloten - Stand: August 2013 ---> https://www.pilotundflugzeug.de/artikel/2013-08-29/Pay_to_Fly_Cockpitjobs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 18, 2013 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid verwandt? Das erklärt Wink
Nach oben
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 5956
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mo Nov 18, 2013 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oxide737 hat folgendes geschrieben:
flapfail hat folgendes geschrieben:
Schokomuffin hat folgendes geschrieben:
. Und es sind schlechte Nachrichten für die incumbent Airlines die einerseits von Low Cost Airlines auf der Mittelstrecke als auch von den Golf Carriern auf der Langstrecke gekniffen sind.]


was oder wer sind "incumbent airlines"? Shocked


Lerne Englisch, mein Sohn.



also weißt du es selber nicht, Papi Razz
_________________
***Catch me, if you can***



http://flapfail.hat-gar-keine-homepage.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MUC_333
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 18, 2013 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flapfail hat folgendes geschrieben:
oxide737 hat folgendes geschrieben:
flapfail hat folgendes geschrieben:
Schokomuffin hat folgendes geschrieben:
. Und es sind schlechte Nachrichten für die incumbent Airlines die einerseits von Low Cost Airlines auf der Mittelstrecke als auch von den Golf Carriern auf der Langstrecke gekniffen sind.]


was oder wer sind "incumbent airlines"? Shocked


Lerne Englisch, mein Sohn.



also weißt du es selber nicht, Papi Razz


"alteingesessene, etablierte Airlines"
Nach oben
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 5956
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Di Nov 19, 2013 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MUC_333 hat folgendes geschrieben:
flapfail hat folgendes geschrieben:
oxide737 hat folgendes geschrieben:
flapfail hat folgendes geschrieben:
Schokomuffin hat folgendes geschrieben:
. Und es sind schlechte Nachrichten für die incumbent Airlines die einerseits von Low Cost Airlines auf der Mittelstrecke als auch von den Golf Carriern auf der Langstrecke gekniffen sind.]


was oder wer sind "incumbent airlines"? Shocked


Lerne Englisch, mein Sohn.



also weißt du es selber nicht, Papi Razz


"alteingesessene, etablierte Airlines"


Danke Exclamation Very Happy
_________________
***Catch me, if you can***



http://flapfail.hat-gar-keine-homepage.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 5956
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mo Jan 06, 2014 1:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was meint ihr, wird Emirates eines Tages den Welt-Luftverkehr dominieren, und DIE Airline werden für Passagiere die von Europa nach Middle and Far East wollen Question Confused
_________________
***Catch me, if you can***



http://flapfail.hat-gar-keine-homepage.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4701
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mo Jan 06, 2014 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, erstmal wächst z.B. Etihad ja mit und vernetzen sich in Europa ganz gut und zudem wird denke ich auch noch ein Markt für Direktverbindungen bleiben - der Weg ist einfach kürzer und Zeit ist Geld...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 5956
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mo Jan 06, 2014 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
Nö, erstmal wächst z.B. Etihad ja mit und vernetzen sich in Europa ganz gut und zudem wird denke ich auch noch ein Markt für Direktverbindungen bleiben - der Weg ist einfach kürzer und Zeit ist Geld...


klar, Zeit ist Geld, aber wenn man bei Emirates und Co Tix fast um die Hälfte von Preis bekommt, was eine LH und Co verlangt, dann überzeugt diese Tatsache auch die härtesten Verfechter von Non Stop Flügen. Und viele Firmen buchen mittlerweile auch das billigste Ticket.

Deshalb ist ja der Bedarf da z.B. 2 A-380 der Emirates TÄGLICH in Muc zu füllen, oder von London, wo Emirates mittlerweile 5 mal täglich hinfliegt.
Da werden die dort etablierten (Home-) Carrier kontinierlich hinausgedrängt
_________________
***Catch me, if you can***



http://flapfail.hat-gar-keine-homepage.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 5956
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2014 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kampf um die Lufthoheit


Arabische Airlines erobern Europa

Interviews mit den Konzernchefs von Lufthansa und Emirates :


Thierry Antinori, Vertriebsvorstand der Fluggesellschaft Emirates, erklärt im Interview, was die arabische Airline so erfolgreich macht und warum er Mitleid mit Managern europäischer Airlines hat.
(11.03.2014)
In meinen Augen gibt es mit jedem Satz was er im Interwiew sagt, eine schallende Ohrfeige an seine europäischen Konkurrenten.
Der Mann weiß genau was er tut und wohin er Emirates eines Tages bringen wird - vor allem auch mit seinem Wissen als Ex-Top - Manager der Lufthansa


http://frontal21.zdf.de/

vom 11.3.2014

Sehenswert!
_________________
***Catch me, if you can***



http://flapfail.hat-gar-keine-homepage.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Graf Zeppelin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2014 10:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig gute Videos!

flapfail hat folgendes geschrieben:
In meinen Augen gibt es mit jedem Satz was er im Interwiew sagt, eine schallende Ohrfeige an seine europäischen Konkurrenten.


Man könnte auch sagen, er legt den Finger seeeeeeeeeeeehr tief in die Wunden:

"Wenn sie sich um den Kunden kümmern, brauchen sie sich keine Sorgen zu machen"
"Aber wenn sie als Airline 30% mit anderen Airlines sitzen in großen Allianzsystemen [...] wenn sie dann 20% verbringen mit der Politik um zu meckern über andere Wettbewerber [...]"
"Wenn sie gepennt haben, bei Kundeninnovationen"
"Sie müssen kämpfen mit Nachtflugverbot, Steuern, das bringt die Industrie nicht weiter"

Aber sein Gelaber zur strategischen Vision ist Schwachsinn. Das ist einfach nur Schönrederei der Vorteile, die man in Europa eben nicht hat und schlicht und einfach unfaire Wettbewerbsvorteile sind. Klar ist es Strategie, dass da alles dem Scheich gehört. Aber so funktioniert es im Rest der Welt eben nicht. Und mit diesen Vorteilen als "Nährboden" können sie so handeln, wie sie es jetzt tun (Flugzeug-Großbestellungen, niedrige Preise, etc.).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.