Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Eilt: Sportschuhe für EKG??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: Fr Apr 22, 2005 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hättest du dein Medical nicht schon hinter dir, hätte ich dir nahegelegt: "Du kannst deinen BH zu hause lassen, Creave!"

So aber rate ich dir deine Pilotenkarriere abzubrechen, Medizin zu studieren und dich schnellstens beim Medizinischen Dienst zu bewerben.


lol! .. heißt das jetzt ja oder nein? ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Apr 22, 2005 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn nein, dann hört sich das hier
Starlet hat folgendes geschrieben:
Im übrigen fand ich das EKG bzw. den Arzt recht unterhaltsam.

wirklich komisch an. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2005 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Creave hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Hättest du dein Medical nicht schon hinter dir, hätte ich dir nahegelegt: "Du kannst deinen BH zu hause lassen, Creave!"

So aber rate ich dir deine Pilotenkarriere abzubrechen, Medizin zu studieren und dich schnellstens beim Medizinischen Dienst zu bewerben.


lol! .. heißt das jetzt ja oder nein? ;D


Ja, EKG ist ohne BH zu absolvieren, kann das nur bestätigen! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2005 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum hat mir das vor meiner BU keiner gesagt? Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LHDaniel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 488
Wohnort: 80km südwestlich von FRA

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2005 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weil wir doch alle wollen, dass du später mit schicken Stewardessen in den Armen zum Flugzeug läufst Wink .
Außerdem willst du wohl nicht deine ganzen Berufsjahre in einem Raum anstatt der ganzen Welt verbringen, oder Laughing ?

Gruß Daniel
_________________
When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2005 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hihi...*sich kugelt* da hät ich dann auch gern das Einstellungsgespräch gesehen : " Was hat Sie motiviert Medizin zu studieren....?"
*lol*

liebe grüße
der tiiiiiiiischa
Nach oben
PanAm727
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2005 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Stellt sich nur unweigerlich die Frage, obs denn wirklich nötig ist, das ohne BH zu machen.... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2005 11:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, das hab ich mich auch gefragt, PanAm. Mein BH wäre auf jeden Fall nicht mit den Noppen in Konflikt geraten, aber was soll's! Cool Gibt sonst bestimmt Meßfehler. Wink

Außerdem ist das ja schon ein erhebendes Gefühl, nur mit einer schicken Sporthose bekleidet sich bis zum roten Kopf abzustramplen und dabei von wildfremden Menschen beobachtet zu werden. Hab ich schon immer von geträumt. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2005 12:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt sicher schlimmeres.. z.B. wenn einem als Stewardess der Tomatensaft auf einen Gast fällt, und beim Bücken der Rock reißt oder so.. aber ne, schon interessante Sache mit dem EKG. Gut, dass wir drüber geredet haben. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2005 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, soviel schlimmer find ich Deine Beispiele auch nicht, Creave. Bin nämlich sehr verschämt. Cool

Aber hast recht, war wichtig dieses Thema mal geklärt zu haben. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2005 11:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..wenn du wüsstest, wie viele Nächte ich wach gelegen habe und über diese Frage philosophiert habe...

Ne aber mal im Ernst.. was hat das denn bitte für die fürn Vorteil? Man wird den Kontaktgurt da ja wohl kaum auf die Brust aufgesetzt bekommen. Also was haben die davon? Ich meine, wenn die Ärzte da jetzt männlich wären.. okay, aber so? Kann da mal einer anrufen und nachfragen? Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucas_aus_Köln
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2005 12:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich wildere ja nur ungern in weiblichen gefilden Wink, aber konnte trotzdem nicht widerstehen und hab mal ne nette medizinmaus gefragt und die meinte schlicht und einfach das der bh für die verkabelung& ablauf des ekgs einfach nur hinderlich sei und hat dabei wilde armbewegungen um ihren brustkorb gemacht. nun, diese aussage lässt zwar einen gewissen interpretationsspielraum offen, aber mädels, über eins müsst ihr euch im klaren sein, am ende siegt immer die schwerkraft Cool.

zur not hauts euch einfach zwei dekoglitzersternchen auf die unterteller Wink so, ich enthalte mich eines weiteren kommentars und kugel mich mal ins bett!
_________________
Two wrongs don't make a right, but two Wrights made an aeroplane.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group