Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bewerben bei Air Berlin mit Fachhochschulreife

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Janmoo
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.11.2013
Beiträge: 1
Wohnort: EDGS

BeitragVerfasst am: So Nov 10, 2013 9:58 pm    Titel: Bewerben bei Air Berlin mit Fachhochschulreife Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

ich stelle mir jetzt schon Seit längerer Zeit eine Frage und denke, dass ich hier an der Richtigen Adresse bin Wink...

Es ist ja so, dass man sich bei Air Berlin mit der Fachhochschulreife bewerben kann. Nächstes Jahr bekomme ich dann, wenn ich es nicht total verhaue, mein Fachabitur nach der Klasse 11 (G8 ). Ich habe nun an ein paar Stellen gehört, dass zu diesem Fachabitur noch ein Praktisches Jahr oder eine Ausbildung absolviert werden muss und erst dann besitzt man die vollständige fachhochschulreife? Oder ist es auch möglich sich direkt nach Klasse 11 zu bewerben?

Vielen Dank im Voraus! Smile

Lg, Janis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paul1512
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.09.2013
Beiträge: 106
Wohnort: nahe EDDF

BeitragVerfasst am: So Nov 10, 2013 10:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://fs.airberlin.com/de/faq.php

bitteschön, steht alles drin Wink

lg
Paul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group