Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

DCS A-10C

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Alice D.
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Okt 29, 2013 9:00 am    Titel: DCS A-10C Antworten mit Zitat

Moinsen,

ich habe wieder so ein bisschen Mitteilungsdrang, den ich ausleben muss. Habe mir den Digital Combat Sim mit der A-10C zugelegt und bin sowas von begeistert! Shocked
An sich ist die A-10 voll der häßliche Flieger und mit dem Militär habe ich es eh nicht so. Aber ich wollte mal wieder was neues ausprobieren, nachdem der Preis ordentlich gefallen ist, gibts bei amazon den A-10 im Pack mit Hokum und noch so einem anderen Sim (die habe ich beide nicht angerührt, ihh, Hubschrauber!) für ganze 10 Euro.
Was man bekommt ist ein PMDG-like Flieger mit schärferen Texturen und höherer fps, jeder - wirklich ~jeder~ Schalter und Knopf geht dort zu bedienen, das Flugverhalten ist X-Plane-like absolut supersoft&silkysmooth, die Joystickachsen lassen sich sehr genau einstellen und jeder Knopf lässt sich über externe Hardware bedienen. Soweit ich das gesehen habe, hat die A-10 sogar eine Art FMS. Die Systeme sind 1:1 vom Original übernommen, mit der entsprechenden Redundanz und Failures. Das Flughandbuch ist wirklich gut geschrieben, kurz und knapp und hat dennoch 650 Seiten.

Ich habe zwar nicht den Nerv und die Zeit das alles zu lernen, ich bin aber fasziniert von der Technik und der Vollständigkeit - ein wirklich durchdachtes, rundum rundes Paket, kurzweilig, genial gemacht, toll!!! Very Happy
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Okt 29, 2013 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hast nen link zum angebot? Very Happy

wobei vergiss es. Starforce ist der größte mist was kopierschutz angeht. wer sich in der materie auskennt, weiss was er seinem pc damit antut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Okt 29, 2013 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Starforce... hmm... keine Ahnung. Es war eine Onlineaktivierung mit Code hinten auf dem Booklet.

http://www.amazon.de/The-Fighter-Collection-Volume-PC/dp/B009VXMF64/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1383066086&sr=8-1&keywords=the+fighter+collection

Wobei ich noch 9,99 bezahlt habe.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.