|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
wissper Captain

|
Verfasst am: So Okt 27, 2013 5:59 am Titel: Qatar Airways Sicherheit und Piloten |
|
|
Hallo,
ich fliege am Samstag mit der B777-300ER von Bangkok nach Doha und von dort dann zurück nach München mit der B787-8. Ich weiß, dass die normal gesund sind, dass die auch viel Geld haben für Wartung und die sich die besten Piloten aussuchen können doch wie seht ihr das ? Eine genaue Aussage kann man darüber nicht treffen aber ich hoffe, dass es trotzdem wird
Würde mich über Antworten freuen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aero89 Gast
 |
Verfasst am: So Okt 27, 2013 11:01 am Titel: |
|
|
Was genau ist hier deine Frage? Ob Qatar eine sichere Airline ist?
Ich denke mal, die Frage ist rethorisch gemeint, zumal man sich sowas - sollte man das ernst meinen - vor der Buchung überlegt, oder nicht?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wissper Captain

|
Verfasst am: So Okt 27, 2013 11:24 am Titel: |
|
|
Ja, ist enst gemeint Also sind sie es nun ? Mein Verstand sagt eigentlich, dass sie es auf jeden Fall sind wenn auch sicherer als Lufthansa oder Singapore Airlines  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CBCR Gast
 |
Verfasst am: So Okt 27, 2013 12:24 pm Titel: lebensmüde? |
|
|
No risk no fun
Ich würde es nicht machen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6919 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: So Okt 27, 2013 12:38 pm Titel: |
|
|
Ich würde mir das auc h gut überlegen und lieber Lufthansa fliegen  _________________ **Happy landings** |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: So Okt 27, 2013 12:42 pm Titel: |
|
|
| Ich würde das Ticket sofort stornieren! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aviator500 Captain

|
Verfasst am: So Okt 27, 2013 1:11 pm Titel: |
|
|
-edit-
Zuletzt bearbeitet von Aviator500 am So Feb 07, 2021 4:26 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
loewe007 Captain

Verfasst am: So Okt 27, 2013 1:42 pm Titel: |
|
|
| Könntest du in Zukunft bitte darauf achten, dass deine Beiträge auch lesbar sind? In der Form kann ich nicht sagen, was du eigentlich von uns willst. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aero89 Gast
 |
Verfasst am: So Okt 27, 2013 1:48 pm Titel: |
|
|
| Aviator500 hat folgendes geschrieben: | Laut älteren Forumsbeiträgen bist du doch schon am 17. Oktober mit Qatar Airways von München nach Doha geflogen  | Mittlerweile glaube ich geht es ihm um die 787. Aber keine Ahnung  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wissper Captain

|
Verfasst am: So Okt 27, 2013 3:03 pm Titel: |
|
|
Naja ich fliege nun wieder zurück Habe aber etwas Sorgen , die wohl unebgründet sind. Und mich verarschen ist auch naja etwas doof... Ich mache mir halt mal Sorgen und wollte nur eine Bestätigung von dem was ich eh schon denke, dass Qatar total sicher ist  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CBCR Gast
 |
Verfasst am: So Okt 27, 2013 3:58 pm Titel: QATAR |
|
|
Wer regelrecht darum bettelt, verarscht zu werden, um Deine eigenen Worte zu verwenden, der darf sich nicht wundern.
Aber ich glaube, wir sind alle stolz auf Dich , daß Du mit der 787 unterwegs bist. Zufrieden?
PS: QATAR ist sicher! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: So Okt 27, 2013 4:45 pm Titel: |
|
|
Nicht fliegen ist total sicher.
Keine Straßen zu überqueren ist auch total sicher. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki
Zuletzt bearbeitet von Schienenschreck am So Okt 27, 2013 4:46 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |