|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
raph Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Okt 05, 2013 6:13 pm Titel: Bewerbung mehrer Flugschulen/Airlines |
|
|
Hey
Darf man sich an mehreren Flugschulen bewerben und auch die einstellungstests jeweils bzw. bei jeder flugschule einmal machen oder wird darauf geachtet das man nur einmal (insgesamt) dieses Verfahren durchläuft ?
Danke im Vorraus  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aero89 Gast
 |
Verfasst am: Sa Okt 05, 2013 6:15 pm Titel: |
|
|
Bei privaten Flugschulen - wovon sowieso abzuraten ist - gibt es denke ich gar keine da deren Ziel reine Gewinnmaximierung ist. Schön doof da Leute groß auszusieben - haben sie schließlich nichts von.
Bin da aber keine verlässliche Quelle, da ich mich mit dem Thema privater Schulung nie auseinander gesetzt habe und auch wohl nie tun werde. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
raph Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Okt 05, 2013 6:34 pm Titel: |
|
|
Und wie sieht es aus mit Lufthansa und airberlin...?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Sa Okt 05, 2013 6:45 pm Titel: |
|
|
Die schließen sich nicht gegenseitig aus. Ebenso auch nicht LH <-> Swiss.
Was sich ausgeschlossen hat, war LH <-> Austrian. Aber AUA bildet momentan ja eh nicht aus. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |