Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

MD-11 Kalender 2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
felixgottwald.net
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Okt 01, 2013 1:43 pm    Titel: MD-11 Kalender 2014 Antworten mit Zitat

Liebe Pilotenboard-Leser,

als vor 25 Jahren die erste MD-11 zusammengebaut wurde, rechnete sicherlich niemand damit, dass nur 200 Stück gebaut wurden würden. Heute ist die MD-11 ein ganz besonderes Flugzeug und ich habe mit einem Freund zusammen einen Kalender herausgebraucht, um die schönen Seiten der Elf zu beleuchten!

Unser Kalender im Format A3 wird auf qualitativ hochwertigem Papier gedruckt und bietet jeden Monat eine neue interessante Perspektive auf die MD-11!

Mehr Infos (alle Motive, Versandinfos) findet ihr unter http://www.md11kalender.de

Viele Grüße,

Felix

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
92Phips
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Okt 01, 2013 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht gut aus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aero89
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Okt 02, 2013 12:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst ja langsam zum Vollblutsbusinessman - zahlt die LH derweil so schlecht? Razz
felixgottwald.net
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Okt 04, 2013 7:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch wenn die Tarifverhandlungen nicht vorankommen, muss ich noch nicht am Hungertuch nagen Wink Ich finde die MD-11 einfach toll! Ein super Flugzeug, dass leider doch selten geblieben ist und überall auffällt Smile

Felix

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
joyflight
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Okt 07, 2013 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aero,

keine Sorge, sowas kommt nicht in die Nähe eines anständigen Gehalts - jeder der schon mal im Eigenvertrieb Druck verkauft hat, weiss, dass im kleinen Auflagenbereich man froh ist, wenn überhaupt die Kosten halbwegs gedeckt sind.
Ich hab Felix bei der Arbeit schon zusehen dürfen, und es ist nur eher ein Weg, den unermesslcihen Aufwand publik zu machen, und uns daran teilhaben zu lassen, als der schnelle Weg zum Reichtum.

Insofern, wem die Bilder gefallen - die Vorschau ist ein sehr fairer Weg des Verkaufs - der kann ruhig zugreifen, hier wird kein Euro verschwendet oder gar versenkt, im Gegenteil, hier wird "Kulturgut" geschaffen, bezüglich Flugzeuggeschichte und die Arbeit hat meine höchste Anerkennung.

Viel Erfolg, Felix!
Udo
Alice D.
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Okt 07, 2013 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde der Aufreger sind eher die Downloadbilder für xxx Euro. Ein Kalender in Kleinauflage für 28 Euro ist durchaus angemessen. Ich selber würde mehr auf Cockpitimpressionen stehen Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.