Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Fly Niki MPL
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Kest
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.04.2011
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2014 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich hier schon höre, dass NIKI mit LUFTHANSA mithalten kann -> Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2014 12:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du verstehst mich leider falsch. Niki wäre für mich keine Option, es geht nicht nur um besser oder schlechter sondern einfach das Gesamtpaket und damkt verbundene Risiko. Niki ist an sich ein AG der nicht meine Wahl wäre, da eine riskante Bindung einzugehen steht mir fern.

Wenn s für dich passt, cool.
Nach oben
Croin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2014
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2014 1:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hat jemand vlt. ein paar Infos zum Auswahlverfahren?

Und dann hätte ich noch eine Frage zum Kredit, es muss für die Flugschule ein entsprechender Kredit aufgenommen werden. Aber wie sieht es mit der Bürgschaft aus seitens des Kreditnehmers? Muss eine dritte Person für den Kredit bürgen? Was wenn nicht vorhanden?

Danke Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyrock
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 649

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2014 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Croin hat folgendes geschrieben:
Und dann hätte ich noch eine Frage zum Kredit, es muss für die Flugschule ein entsprechender Kredit aufgenommen werden. Aber wie sieht es mit der Bürgschaft aus seitens des Kreditnehmers? Muss eine dritte Person für den Kredit bürgen? Was wenn nicht vorhanden?

Danke Gruß


Das muss mit der Bank abgeklärt werden, die bereit wäre, dir einen Kredit zu geben. Ohne Bürgen wird es aber in den meisten Fällen wohl sehr schwierig bis unmöglich, einen Kredit genehmigt zu bekommen. Die Banken sind da sehr vorsichtig.

Wenn du keinen Bürgen hast und die Bank dir ohne Bürgen keinen Kredit gibt, hast das Geld nicht und damit darfst du die Ausbildung nicht antreten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Croin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2014
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2014 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort!

Also fällt eig. außer SWISS und Lufthansa jede andere Airline aus? Liege ich da richtig?

Ich habe keinen Bürgen oder besser gesagt Wink niemanden der von der Idee so überzeugt ist wie ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyrock
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 649

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2014 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Croin hat folgendes geschrieben:
Danke für die schnelle Antwort!

Also fällt eig. außer SWISS und Lufthansa jede andere Airline aus? Liege ich da richtig?


British Airways gäbe es noch, da läuft es ähnlich wie bei LX und LH.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Aug 30, 2014 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bezweifle dass es Banken gibt die ohne Deckung oder Bürgen Kredite vergibt, und wenn doch sollte man sich die Konditionen ganz genau anschauen. Das wird bei BA wohl nicht anders sein. Na zum Glück hast du da nicht noch jemanden reingezogen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group