Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

"Der Pilotentest von Jürgen Hesse,..." *Neuwertig*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
jusku
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Do Sep 26, 2013 10:20 am    Titel: "Der Pilotentest von Jürgen Hesse,..." *Neuwertig* Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

wie schon im Titel erwähnt verkaufe ich mein Pilotentest von Jürgen Hesse. Ich empfand das Buch als sehr nützlich aber habe jetzt keine Verwendung mehr dafür. Es handelt sich um die aktuelle Ausgabe des Buches mit CD. Die CD ist noch nicht benutzt worden, und demzufolge frei von Kratzern (Ich habe lieber mit dem Buch als mit dem PC gearbeitet). Das Buch ist neuwertig, also keine Randnotizten, Makierungen oder umgeknickte Seiten. Wer Interesse an diesem Schnäppchen hat kann die Auktion unter folgendem Link finden. http://www.ebay.de/itm/Der-Pilotentest-von-Jurgen-Hesse-Carsten-Roelecke-und-Hans-Christian-/171131441395?pt=Sach_Fachb%C3%BCcher&hash=item27d83a90f3
Mit freundlichen Grüßen
jusku
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.