|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Achtstein NFFler

|
Verfasst am: Do Sep 12, 2013 8:49 pm Titel: Zusatzfragen |
|
|
Habe mal eine ganz blöde Frage, die mir auch die Suchfunktion nicht auf die Schnelle beantworten konnte:
Muss ich für die FQ noch einmal die Zusatzfragen beantworten oder reicht es den Fragebogen ohne die Zusatzfragen mitzubringen? Hatte bis jetzt immer gedacht, dass die von der BU aufgehoben werden?
Auf der Einladung steht, dass man den biographischen Fragebogen mitbringen soll. In dem ersten Blatt der Unterlagen, die ja auch den Fragebogen enthalten, steht davon für die FQ nichts. Reicht nur de Fragebogen oder soll man auch nochmal die Zusatzfragen schriftlich beantworten und mit abgeben? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DLH7FW Captain

Verfasst am: Do Sep 12, 2013 10:11 pm Titel: |
|
|
Die 10 Fragen haben die noch von der BU du musst sie also nicht nochmal aufschreiben.
Einige davon können im Interview besprochen werden, d.h. es schadet sicherlich nicht noch zu wissen was du da geschrieben hast  _________________ ILST 19 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flosnn Navigator

|
Verfasst am: Fr Sep 13, 2013 8:46 am Titel: |
|
|
Soweit ich weiß musst du nur ne Kopie von deinem Abizeugnis, einen aktuellen Lebenslauf und deinen Personalausweis mitnehmen, steht aber alles genau in deinen Unterlagen drin. Auf jeden Fall die 10 Fragen nochmal anschauen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Achtstein NFFler

|
Verfasst am: Fr Sep 13, 2013 11:19 am Titel: |
|
|
Na WE gesagt, die Einladung sagt, dass ich einen biographischen Fragenogen mitbringen soll, die Unterlagen jedoch nicht. Steht etwas im Widerspruch...
Naja, ich denke zur Sicherheit werd ich es nochmal mitbringen aber vorm abgeben Fragen, besser als wenn ich es überraschend doch brauche und dann nichts mithabe... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilotendandy Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Sep 13, 2013 2:43 pm Titel: |
|
|
Hallo Achtstein,
also bei mir war das so, dass zwischen BU und FQ mehr als ein Jahr lag. Wenn das so ist, musst du den Biografischen Fragebogen nochmal komplett ausfüllen, auch wenn sich nichts geändert hat. Das gilt auch für die Zusatzfragen. Ich weiß das, weil ich sofort, nachdem ich das gelesen hatte, und weil ich mir sicher war, den Fragebogen bei der BU schon abgegeben zu haben, dem PILOT RECRUITMENT in BREMEN eine Mail geschrieben habe, ob das denn ein Missverständnis sei. Daraufhin wurde ich umgehend (keine Stunde später) angerufen und mir versichert, dass es sich um kein Missverständnis handelt und zwar mit obiger Begründung.
Wenn du dir nicht sicher bist, ruf dort an oder schreib ne Mail. Die melden sich sehr schnell und sind sehr nett.
Hoffe, ich konnte helfen.
lg
David |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Achtstein NFFler

|
Verfasst am: Sa Sep 14, 2013 12:10 am Titel: |
|
|
Vielen Dank!
Ds wird dann auch die Erklärung sein, bei mir ist es fast ein Jahr zwischen BU und FQ.
Gruß
Achtstein |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flosnn Navigator

|
Verfasst am: Sa Sep 14, 2013 8:51 am Titel: |
|
|
Es war bei mir auch fast ein Jahr her, dass ich meine BU bestanden hatte. Musste die 10 Fragen nicht mehr mitbringen, kann sich aber gut sein das es mittlerweile geändert wurde. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |