Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

CBTs aufs Samsung Tablet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Super Mario
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Fr Sep 27, 2013 8:23 pm    Titel: CBTs aufs Samsung Tablet Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich werde bald die erste Stufe bei Swiss absolvieren und übe natürlich auch mit den CBTs. Allerdings bin ich oft unterwegs und hab mich gefragt, ob es einen Weg gibt die CBTs auf meinen Samsung Galaxy Tab 2 Tablet PC zu laden. Ich habe gesehen dass die CBTs Flash Player Dateien sind, also müsste es ja demnach funktionieren, sie auf meinen Tablet zu ziehen, da ich auch einen Flash Player drauf installiert habe.

Könnte mir da falls es tatsächlich möglich ist bitte jemand genau erklären wie das funktioniert?

Liebe Grüße

Super Mario
_________________
Man darf niemals denken dass man etwas nicht schafft, denn dann wird man es auch nicht schaffen!!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
adpe
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.09.2013
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Mo Okt 07, 2013 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Super Mario,
ich hab mir gerade die CBT bzw. Flash (.exe Dateien) in .swf Dateien umgewandelt, und es funktioniert tatsächlich.

Habe folgende Anleitung bzw. Programm gebraucht -> http://www.narand.com/de/qss/howto/convert-exe-to-swf
Als Player auf dem Samsung Tablet habe ich den SWF Player installiert.

Ich habe am 6.November die erste Stufe, wann hast du deinen Termin?

Freundliche Grüsse
Adrian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group