Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

23.10.2013 FQ

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Graf Zeppelin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: Mi Aug 21, 2013 7:57 pm    Titel: 23.10.2013 FQ Antworten mit Zitat

Ja liebe Leute,

wer hätte gedacht, dass es doch so schnell geht? Erst im April meine BU gehabt und noch bis heute damit gerechnet, dass die FQ frühestens im Januar sein wird, da wurde ich durch einen netten Brief der LH eines besseren belehrt Wink

Mit wem habe ich an den Tagen die Ehre? Ich freue mich über Antworten oder PM's, dann kann man ja eine Gruppe bei fb oder What's App gründen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf Zeppelin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: So Sep 22, 2013 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da es noch ein Monat ist bis zum Termin und dieser Thread schon in den Untiefen des Forums steckte, pushe ich ihn hiermit nochmal an die Oberfläche Wink

Also, mit wem habe ich an dem Tag die Ehre? Smile
Würde mich freuen, Leute zu finden, zum gegenseitigen Austausch und zum Treffen am Tag vor der FQ.


Zuletzt bearbeitet von Graf Zeppelin am Do Okt 17, 2013 7:10 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburg1604
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.04.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo Okt 14, 2013 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Graf Zeppelin,
Ich bin so ziemlich in der gleichen Situation wie du.
Ich hatte auch meine BU im April.
Wir können uns gern am 22. treffen ich komme auch irgendwann abends da an und übernachte ebenfalls im Motel1.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf Zeppelin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: Do Okt 17, 2013 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So,
an alle, die das hier lesen und noch mit uns FQ haben: wir Treffen uns Dienstagabend gegen 19 Uhr in der Lobby vom Motel One Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group