|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Speedbird83 Navigator
Anmeldungsdatum: 06.03.2005 Beiträge: 38 Wohnort: FFM |
Verfasst am: Di Dez 20, 2005 7:04 am Titel: Grüße aus Phoenix |
|
|
Moinsen!
Ich wollte seit langem mal wieder nen Beitrag schreiben...
Seit 1.12.05 Bin ich jetzt hier in Phoenix und es macht echt super viel Spaß obwohl es auch sehr anstregend ist...
Aber immer noch besser als jetzt im kalten Deutschland abzugammeln
Also man sieht sich!
Schöne Grüße aus Goodyear!
Adios!! _________________ If flying was the language of mankind, gliding would be its poetry |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Captain Liko Captain
Anmeldungsdatum: 25.06.2003 Beiträge: 915
|
Verfasst am: Di Dez 20, 2005 8:20 am Titel: |
|
|
Hast du Langeweile in GYR ??? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
z4ikou Captain
Anmeldungsdatum: 28.11.2005 Beiträge: 449 Wohnort: Leverkusen |
Verfasst am: Di Dez 20, 2005 11:40 am Titel: |
|
|
hi also wenn du lust hast, kannst du ja gut und gerne mal so deinen alltag da beschreiben _________________ __...::: ||NFF - 357|| :::...__ |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
- Gast
|
Verfasst am: Di Dez 20, 2005 1:13 pm Titel: |
|
|
Steht meine Karre noch? Sonen weißer Lincoln anno 77
ohne Nummernschild (hat so ein Vollassi mitgenommen,
das war mir heilig!!) mitm Sprung in der Frontscheibe
nähe des Pools... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MasterCaution Captain
Anmeldungsdatum: 06.10.2003 Beiträge: 740
|
Verfasst am: Di Dez 20, 2005 7:38 pm Titel: |
|
|
@ sowas
Hehe, der Wagen gehört jetzt unter anderem mir und macht nur Probleme*g*! Was für ein Nummerschild war das? Bei uns lag eins im Kofferraum, als wir den Wagen gekauft haben?!
@ Speedbird
Viele Grüße ins Nachbargebäude! Wer von den Jungs bist du denn? _________________ BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747
Zuletzt bearbeitet von MasterCaution am Mi Dez 21, 2005 12:01 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Captain Michael Captain
Anmeldungsdatum: 15.10.2005 Beiträge: 408
|
Verfasst am: Di Dez 20, 2005 8:25 pm Titel: |
|
|
Richtig, dein Name hätt mich auch interessiert. Ihr seids doch die vom 340. NFF? Könnte ja dann fast der Flo Zen-Eldin sein, der is glaub ich der chaotischste von der ganzen Gruppe
Dann fliegts mal schön weiter und viel Spaß noch in Phoenix!
Mike |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MasterCaution Captain
Anmeldungsdatum: 06.10.2003 Beiträge: 740
|
Verfasst am: Mi Dez 21, 2005 12:03 am Titel: |
|
|
Na ja, seinen Namen soll er hier natürlich nicht nennen! Sonst bräuchte man hier keinen Nick!
Schreib mir mal einfach per PM, welchen Flieger du morgen hast!*gg*
Master _________________ BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Captain Liko Captain
Anmeldungsdatum: 25.06.2003 Beiträge: 915
|
Verfasst am: Mi Dez 21, 2005 6:42 am Titel: |
|
|
Naja... er kann ja auch einfach Krähe sagen
@z4likou
Tagesablauf ungefähr so:
4:30 Aufstehen, Frühstücken, Duschen
5:00 Man geht zum Dispatch, Preflight, Wetter einholen und sonstige Vorbereitungen
6:00 Briefing
7:00 Takeoff
13:00 Rückkehr und Debriefing
14:30 - 16:00 Groundschool
Abends Flugplannung für den nächsten Tag und sonstige Erledigungen wie Einkaufen e.t.c.
So ungefähr sieht der Tagesablauf hier aus.... Mitunter also nicht viel Freizeit
Gruss,
Captain Liko |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
- Gast
|
Verfasst am: Mi Dez 21, 2005 12:15 pm Titel: |
|
|
@Master: Was macht "IHR" mit meiner Karre???? Meine 7,5l @ 300PS! )
Das Nummernschild im Kofferraum war nur übergang, bis
MUSCHI kam. Wollts mir mitnehmen, aber irgendein Freak
hats mitgenommen.
Der überhitzt doch immer. Nur öffnen wenn er kalt ist,
hab noch die Narben als ich den mal (frag mich einer warum,
keine Ahnung) unbedingt aufgemacht hab als er zu warm
war. Der Gummischlauch vorne links muss in den Plastebehälter
gesteckt werden, das ist der Überlauf wenns zu heiß wird.
Normalerweise sollte das immer zurücklaufen, aber irgendwas
stimmt nicht. Also regelmäßig checken.
Öl für die Schaltung regelmäßig nachkippen,
dann gibts auch keine Probleme beim anfahren!! Da ist so
ein blauer Meßstab mitte/rechts, damit kann man den
Ölstand checken. Und die 7,62x39 niemanden sehen
lassen, gibt nur Ärger. Und grüßt mir mal die Sonja, die
Sekretärin vom Chef von dem Typen der zu spät kam und
zu früh ging. *gg* Die Frau ist cool.
s (wehmütig)
edit: GEKAUFT? Von wem? Geht nicht an, wenn den
einer verkauft dann ich. Schreibt mir mal bitte ne PM. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moonlight Captain
Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg |
Verfasst am: Mi Dez 21, 2005 2:13 pm Titel: |
|
|
Captain Liko hat folgendes geschrieben: | Naja... er kann ja auch einfach Krähe sagen
Tagesablauf ungefähr so:
4:30 Aufstehen, Frühstücken, Duschen
5:00 Man geht zum Dispatch, Preflight, Wetter einholen und sonstige Vorbereitungen
6:00 Briefing
7:00 Takeoff
13:00 Rückkehr und Debriefing
14:30 - 16:00 Groundschool
Abends Flugplannung für den nächsten Tag und sonstige Erledigungen wie Einkaufen e.t.c.
So ungefähr sieht der Tagesablauf hier aus.... Mitunter also nicht viel Freizeit
|
Na Freizeit is es wirklich nich viel, aber trotzdem hört sichs klasse an. Wir können gerne tauschen, wenns dir zu stressig wird _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spacefish Captain
Anmeldungsdatum: 20.01.2005 Beiträge: 755 Wohnort: Berlin |
Verfasst am: Mi Dez 21, 2005 5:47 pm Titel: |
|
|
Ist das denn so einfach, nen Auto in den USA zu kaufen? Oder funktioniert das nur, weil Ihr in den 6 Monaten eh nie nen Cop zu Gesicht bekommt? ^^
Bei uns ist das ja nen Heidenaufwand, abmelden, anmelden, Versicherung, usw. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MasterCaution Captain
Anmeldungsdatum: 06.10.2003 Beiträge: 740
|
Verfasst am: Mi Dez 21, 2005 7:57 pm Titel: |
|
|
Hey,
anmelden, abmelden und den ganzen kram musst du hier auch machen, aber es geht bei den behörden relativ fix. meistens kauft man die wagen der vorkurse und die erzählen einem dann, wo man hin muss usw...ist alles nicht so schlimm!
Der tagesablauf hängt übrigens sehr von der phase ab, in der man grade steckt!
Insgesamt gibt es ja 4 phasen, die alle unterschiedlich anstrengend sind! ich persönlich fand die cross country phase am schlimmsten, weil man tatsächlich nur 1 bis 2 stunden freizeit pro tag hat!
master _________________ BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|