Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Internetmöglichkeiten in Phoenix
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Speedbird83
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 38
Wohnort: FFM

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2005 4:30 pm    Titel: Internetmöglichkeiten in Phoenix Antworten mit Zitat

Hallo!

Mich würde mal interessieren, wie es mit einem Internetanschluss in Phoenix aussieht. Hat jeder einen auf seinem Zimmer oder gibt es nur einen für alle?
Und wie sieht es mit den Kosten dafür aus?

Danke!

Simon
_________________
If flying was the language of mankind, gliding would be its poetry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
mmm
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.01.2004
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2005 3:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Es gibt Wireless das mehr oder weniger gut funktioniert. Bezahlen mußt du nichts dafür. Gibt aber nach wie vor den Raum mit viiiiielen Computern drin inklusive Internetanschluß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedbird83
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 38
Wohnort: FFM

BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2005 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Cool danke!
Das Wireless funktioniert also auch in den Wohnblöcken und ist auch für unsere Laptops kompatibel??
Frage nur, weil ich evtl. vor hatte mit Skype mit meinen Leuten zu kommunizieren und es wäre ja nicht so toll, wenn ich an diesen besagten Pc's erstmal Skype installiere und dann noch mein Headset anschließe.
Wenn das Wireless auf den Zimmern funktioniert, wäre das echt geil!

Cu Simon
_________________
If flying was the language of mankind, gliding would be its poetry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Howie206
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.02.2004
Beiträge: 206
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2005 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit mir das bekannt ist, sollte es auch in den Zimmern funktionieren!

Gruß
Howie206
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mmm
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.01.2004
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2005 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es funktioniert in den Zimmern wunderbar. Skype wird auch sehr viel genutzt. Aus welchen Gründen auch immer kann sich Skype aber nicht immer verbinden obwohl du im Internet wunderbar surfen kannst. Mit den Telefonkarten hier kannst du aber auch zum Spottpreis nach Hause telefonieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TT
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.01.2005
Beiträge: 88
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2005 10:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zudem kostet mit der richtigen Vorwahl [www.tariftip.de] ein Gespräch nach Amerika kaum mehr (teils sogar weniger) als ein Ortsgespräch Rolling Eyes

aber ich hab ja keine ahnung, ob man dort überhaupt ein telefon hat, außer halt ein öffentliches oder so, was es ja sicher gibt Wink

Beste Grüße
TT
_________________
Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!


Zuletzt bearbeitet von TT am So Apr 10, 2005 8:22 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2005 10:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine ebenfalls nette Internetseite ist www.billigertelefonieren.de


Beste Grüße

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedbird83
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 38
Wohnort: FFM

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2005 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr nett von euch,danke!
Wo wir hier gerade schonmal sind und ich eigentlich keinen neuen Thread aufmachen will, kann wir jetzt mal wer erzählen, wie das genau mit der 10%-Sache bei der LH ist?
Nur bei LH oder Star Alliance oder weltweit alle Fluggesellschaften?
Und für wen zählt diese Reglung? Nur für mich oder auch für Eltern und Geschwister, Onkels, Tanten und was ist mit meiner Freundin? (Sie ist noch nicht meine Ehefrau Smile)

Always three greens!

Simon
_________________
If flying was the language of mankind, gliding would be its poetry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
TT
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.01.2005
Beiträge: 88
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2005 9:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja das interessier mich auch sehr mit den 10 %
_________________
Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2005 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also wie genau die 10% Sache bei der LH läuft habe ich noch nicht genau verstanden, aber ich bin noch nie über ein verbilligtes Ticket von einem meiner Freunde von der LH geflogen.
Aber so weit ich es richtig gehört habe, fliegst du, deine Frau (wenn du eine hast, musst aber verheiratet sein Wink), deine Kinder und deine Eltern (nicht die Schwiegereltern) bei der LH mit diesen Tickets.
Dann kannst du optional noch weitere Tickets an Freunde (in dem Fall dann auch deine Geschwister, Schwiegereltern, etc.) ausstellen.
Wie viele solcher Tickets du hast etc. weiß ich nicht.

Bei Delta Airlines ist es so, dass die Angestellten 10 Tickets im Jahr an Freunde abgeben dürfen. Aber so viel ich gehört habe, läuft es bei der LH etwas anders.

Mein Freund bekommt bei jeder Airline einen Rabatt, so fliegt er mit einem ID-90 (oder so ähnlich) für ~ 70 € von Frankfurt nach Berlin und zurück, aber auch nur als Standby natürlich.
Da Delta jetzt aber direkt nach Berlin fliegt, fliegt er jetzt die ganze Strecke kostenlos. (Die US-Airlines lassen ihre Angestellten kostenlos mitfliegen, wäre hier in Europa auch wünschenswert...)

Aber es kann bestimmt einer der LFTler mehr dazu sagen.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wflight737
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 306
Wohnort: somewhere in nowhere

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2005 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar kein LFTler, aaber:

Du und dein Lebensgefährte (entweder ihr seid verheiratet oder habt eine gemeinsame Adresse/gemeinsamen Wohnsitz, hier kräht aber kein Hahn nach, ob das der Zweitwohnsitz ist, oder nicht, ihr braucht nur einen adäquaten Wisch Wink ),

Eltern (Mutter und Vater oder Stiefvater)
und
eigene Kinder

fliegen für 10%,

es gibt 8 Voucher für Freunde und Bekannte pro Jahr, wobei ein Voucher Hin- und Rückflug beinhaltet.

Zudem gibt es im Jahr noch zwei Mitarbeiterflüge oder Urlaubsflüge pro Mitarbeiter (die können auch etwas anders heissen, weiß den Namen nicht mehr so genau), die ihr in der Eco-Klasse umsonst fliegen könnt.

Alle Vergünstigungen gelten aber erst nach einem halben Jahr!!

LG
-wflight-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2005 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann war es die gemeinsame Adresse.


Ich hatte halt nur sowas in dem Dreh gehört, und bei Delta muss man mit der Person verheiratet sein um ihr auch die Flüge geben zu können.

Diese 10% bezieht sich das auf den höchsten, durchschnitts oder anderen Ecotarif?

Ich weiß nur das bei den meisten US Airlines diese Flugvergünstigungen für einen selber Lebenslang gelten, wenn man > 10 Jahre für die Airline gearbeitet hat.
Allerdings singt beim verlassen der Airline die Seniorität. Bei Delta ist es unterteilt in S1 bis S4, wobei S1 der emergency Status ist, den man zwei mal im Jahr ziehen kann und somit höchste Seniorität genießt (und die Manager fliegen mit dem Status...), im Normalfall fliegt man als Angestellter mit dem Status S2, als jemand, der die Airline verlassen hat als S3 und die Freunde und Verwandten mit S4, wobei engere Familie (also Ehefrau, Kinder und Eltern) auch mit S3 unterwegs ist. Ebenfalls hat man als DL Angestellter eine Karte die man einem Freund, der Schwester oder dem Bruder geben kann, der dann ebenfalls wie die engeren Familienangehörigen unendlich viele Buddypasses mit dem S3 Status bekommt. Im Gegenteil zur engeren Familie und einem selber muss sie/er für die Flüge bezahlen.


Zuletzt bearbeitet von Romeo.Mike am Mo Apr 11, 2005 8:46 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group