Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Anreise zu Medical
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Starlet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2005 5:08 pm    Titel: Anreise zu Medical Antworten mit Zitat

Sagt mal, schafft ihr es alle am Tag des Medicals anzureisen oder habt/hattet ihr ein Zimmer? Wenn ja, wo?

Der LH-Direktflug kostet nämlich €700.- *rofl* (selbst, wenn ich nur Oneway fliegen würde), daher muss ich früher anreisen. Und da das dann auch noch per Bahn ist, kann ich auch erst am Tag nach dem Med. abreisen. Evil or Very Mad


Danke
Starlet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fox1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2005 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Starlet, wann haste deinen Termin???

(btw. als 341. kannste mal in unser Forum schauen - propagier das auch mal unter den anderen Bestehern, die mit uns im Kurs sind...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2005 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Öhm, ne Starlet, is kein Problem. Wenn du ne halbe-3/4 Stunde am Flughafen ankommst, reicht das aus, um pünktlich da zu sein.
Musst du nur selbst entscheiden, ob auf die Bahn so viel Verlass ist, dass so ein Zeitpolster gewährleistet werden kann.. Wo bitte wohnst du denn, dass der Flug 700 sternchen kostet?

Gruß
Creave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starlet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2005 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, hab mich etwas vertan beim Ticketpreis: der ultimative Lufthansaflug... Cool wenn das so weiter geht, muss ich vor Schulungsbeginn noch Konkurs anmelden.

Lasst mich die Frage anders formulieren: wer kennt ein relativ günstiges, aber nicht zu entlegenes Hotel in FRA? Oder ist das die Quadratur des Kreises?

@fox: Termin 19. April;
hab ich doch alles schon gemacht! Werde mich morgen wohl selbst mal anmelden.

LG
Starlet


Zuletzt bearbeitet von Starlet am So Apr 10, 2005 2:50 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2005 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tipp, such dir eine Firma wie BerlinLinienBus, das ist sehr preiswert und die halten fast überall.

Von wo nach FRA soll es denn gehen?

PS: Der Link zum Preis der LH funktioniert nicht, da man gleich wieder zur Flugsuchmaschine weitergeleitet wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starlet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2005 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Romeo.Mike hat folgendes geschrieben:
PS: Der Link zum Preis der LH funktioniert nicht, da man gleich wieder zur Flugsuchmaschine weitergeleitet wird.


Tatsächlich! Evil or Very Mad Hab die website mal mehr schlecht als recht auf freiem webspace zwischengespeichert und den link erneuert. Sollte es immer noch nicht klappen: der Flug GRZ- FRA kostet €780.- Shocked - mit anderen Worten €1.-/km..... Confused
(Oneway €610.- Laughing )

War mir gar nie bewusst, dass ich so am AdW wohne, was Bahnverbindungen betrifft... Rolling Eyes

LG
Starlet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2005 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Spaß wird billiger wenn du einen Sonntag zwischen Hin- und Rückflug hast, warum die großen Airlines das so machen weiß ich nicht...

Mir fällt momentan noch Eurolines ein, aber ich weiß nicht ob die ab Graz fliegen.

Hast du ein Auto? Wenn ja dürfte die ganze Sache so dann billiger werden...

Was ich nicht verstehe, die LH beteiligt sich ja so weit ich gelesen habe an den Anreisekosten zum Medical, waurm geben die einem der eine Flugverbindung mit der LH in Anspruch nehmen könnte nicht gleich einfach ein roundtrip Ticket? Im Endeffekt ist es doch egal ob man den Leuten das Geld überweißt, oder die standby mitfliegen lässt. Ist ja nicht so, dass die LH hier viel Verlust machen wird, da man eh im Regelfall noch nicht mal mit Gepäck unterwegs ist. Man muss ja auch nicht bewirtet werden und so lange Platz ist sehe ich da keine riesen Unkosten, denn der Flug findet nun mit oder ohne die Person statt...
Ansonsten Alternativ einfach genauso handeln wie bei den Angestellten, die in ihrer Freizeit fliegen wollen und so ein standby Ticket ausstellen und man zahlt dann zum Bleistift auf der Route Berlin - Frankfurt 50,- €, so müssten dann zumindest die Unkosten gedeckt sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LHDaniel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 488
Wohnort: 80km südwestlich von FRA

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2005 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Starlet, ich habe da was für dich Smile .

Wenn´s auch nicht mit dem Flugzeug ist, aber 39 € der Bahn bei den europäischen Frühlingspreisen kannst du nicht schlagen Wink . Und das ganze für Zürich Wink .

http://www.bahn.de/-S:PtVOR9:dyy9V9NNNavTC9NNNZxM/p/view/preise/aktionspreis/fruehlings-spezial_europa.shtml

Gruß Daniel *freusichweilhoffentlichstarletgeholfen* Laughing
_________________
When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2005 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Angebot gilt, wenn ich es richtig gelesen habe, nur für Brüssel, Amsterdam, Zürich und Wien.

Als ich meine Karte nach EHAM buchen wollte war da auch noch ein Trick dabei, du konntest zwar für 29 € nach EHAM (eigentlich nur zum Hauptbahnhof nicht zum Airport), aber die Rückfahrt gab's nicht so preiswert, eher im Gegenteil...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SuperConstellation
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2005 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

flüge sind oft so teuer, wenn man am selben tag anreise und abreise hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LHDaniel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 488
Wohnort: 80km südwestlich von FRA

BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2005 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@romeo.mike:

Ich habe gesehen, dass die Angebote unter anderem für Zürich drinstanden und oben hat Starlet doch geschrieben, die Strecke FRA-GRZ, oder war das doch nur ein Beispiel Confused ?

Gruß Daniel
_________________
When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LHDaniel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 488
Wohnort: 80km südwestlich von FRA

BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2005 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@romeo.mike:

Ich habe gesehen, dass die Angebote unter anderem für Zürich drinstanden und oben hat Starlet doch geschrieben, die Strecke FRA-GRZ, oder war das doch nur ein Beispiel Confused ?

Gruß Daniel
_________________
When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group