Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Aero Friedrichshafen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Lh4139
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2005 12:33 pm    Titel: Aero Friedrichshafen Antworten mit Zitat

Hallo pilotenboard,

wie ihr ja schon alle wisst findet vom 21. - 24. April die Aero 2005 in Friedrichshafen statt. Wer von euch fährt/fliegt denn dort hin? Man könnte ja,wenn sich ausreichend Bordler finden, das ganze mit einem Forumstreffen verbinden. Vielleicht finden sich ja auch ein paar Fahrgemeinschaften oder Übernachtungsmöglichkeiten.
In diesem Sinne "Auf nach Friedrichshafen" Wink

Gruss Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sf260
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 1264
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2005 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da! Ich gehe auch auf den vortrag von der VC Cockpit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
triple7
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 541
Wohnort: am schönen Bodensee

BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2005 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Son sch***! Dieses Jahr ist das erste Jahr seit keine Ahnung wieviel Jahren wo ich nicht auf die Aero gehen werde. Grad jetzt in der heißen Phase und evtl. ein Forumtreffen. Crying or Very sad
_________________
"Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lh4139
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2005 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich schade das du nicht kannst triple 7, werden dir aber berichten wie es dieses Jahr war.
sf260, wann ist nochmal der Vortrag der VC?

Was ist mit dem Rest, hat keiner Lust und Zeit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hansaflyer
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2005 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich werde auch auf der Aero sein, fände es auch mal nett, einige Forumsuser zu treffen. Werde mit einem Sonderflug der OLT von Bremen aus anreisen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
triple7
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 541
Wohnort: am schönen Bodensee

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2005 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lh4139 hat folgendes geschrieben:
Wirklich schade das du nicht kannst triple 7, werden dir aber berichten wie es dieses Jahr war.

Das ist echt schade. Durch die Aero bin ich als Kind auf den Berufswunsch Pilot zu werden gekommen. Denn ich war von den Flugshows immer so begeistert. Bin ja aus FN und war glaub echt jedes Mal auf der Aero.
Nur jetzt mache ich meinen Zivi in England und kann beim Heimspiel leider nicht dabei sein.
_________________
"Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thor Kaufman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2005 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich würd ja gerne hin, allerdings isses bissel knapp mit den Kohlen momentan und am 25. besuche ich die LFT, könnte also knapp werden. Confused

Oder kommt jemand von euch aus Hessen/Nähe Gießen oder fährt an der Ecke vorbei und kann mich evtl mitnehmen für ein paar Dollar mehr? Idea

Rückfahrt könnte ich dann ja einfach n Bahnticket direkt nach Bremen nehmen, oder so. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2005 1:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre ja auch gerne gekommen, leider bin ich knapp bei Kasse und von Berlin nach Friedrichshafen ist es halt schon ein kleines Stück und dann bin ich aber auch in der glücklichen Lage wie Thor Kaufman und auch am 25.04. in Bremen, wobei ich einen Tag früher anreisen werde.

Achso, fast hatte ich es übersehen und dann vergessen hier zu posten, falls ihr euch eh mal wieder eine Fliegerzeitschrift kaufen wollt, im aktuellen aerokurier (auf Seite 3) gibt es einen Coupon der euch den Eintritt um 2 € ermäsigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sf260
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 1264
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2005 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Vortrag von der VC ist glaube ich am Samstagmorgen um 10! Halle Allgäu (bei der halle bin ich mir net ganz sicher!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sf260
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 1264
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2005 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://mitglied.lycos.de/fliegergott/home/julian.jpg
Hier ist ein Bild von mir, vielleicht erkennt mich ja der ein oder andere! Very Happy
CU,
Julian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lh4139
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2005 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schade das doch nur so wenig bordler hinfahren, aber die Gründe sind natürlich absolut verständlich.

Wäre cool wenn jemand von euch über den Besuch an der LFT berichten könnte. Hab nämlich ungefähr den gleichen Weg nach Bremen wie RM nach Friedrichshafen und würd ganz gern vorher wissen ob sich die Reise lohnt.


sf260
Werd am Samstag auch da sein und mal nach dir ausschau halten. Wenn ich dich nicht finden kann stell ich mich mal auf den Kopf. Vielleicht kann ich dich ja dann besser erkennen. Very Happy

Gruss Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sf260
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 1264
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2005 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So könntest du mich vielleicht besser erkennen, allerdings hab ich da auch kein Flugzeug drumherum! Very Happy
Julian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group