Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Frage an NFFler..

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2005 9:58 am    Titel: Frage an NFFler.. Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen!

Warte die ganze Zeit schon auf meinen Kursstart, und da mir ich sowieso so wenig zu tun habe, frage ich mich, ob man nicht vielleicht schonmal irgendwas lernen könnte. Im Voraus quasi.

Würde mich freuen, wenn mir jetzige oder ehemalige NFFler da mal n Tipp geben könnten, ob - was - und womit ich schonmal was lernen kann.

Gruß
Creave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mmm
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.01.2004
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2005 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich finde es ist nicht wirklich notwendig was vorzulernen. Du wirst schön langsam von Anfang an in alles eingeführt und hast mehr als genug Zeit dir das ganze Zeug während der Schulzeit reinzuziehen. Ich würde an deiner Stelle jetzt noch die freie Zeit zu Hause genießen. Soviel dazu von meiner Seite.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2005 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich. Eine Notwendigkeit sehe ich auch absolut nicht gegeben. Aber nach 2 Monaten "Freizeit" mit dem Ausblick auf weitere 3 macht man sich schon Gedanken was man mal so tun könnte..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BadDoc
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2004
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2005 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

verdien dir etwas geld für phx und genieß die freie Zeit - das ist das einzige was du machen solltest Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterCaution
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2005 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich da meinem Kollegen nur anschliessen! ENJOY YOUR TIME.
_________________
BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group