Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Kann CBT-Tests nicht runterladen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Bellezza
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Sep 08, 2013 3:41 pm    Titel: Kann CBT-Tests nicht runterladen Antworten mit Zitat

Hallo ihr,
Ich habe gestern meine Einladung zur BU bekommen und wollte mir heute alle Dateien runterladen. Die ersten Dateien in dem Ordner (also Flugphysik, Psychologie, etc..) konnte ich ohne Probleme mit WinZip runterladen. Danach wollte ich die anderen Dateien (einen Ordner weiter) herunterladen, also "DLR-CBT-1024-CBT Bilderbuch.zip" etc. Das sind ja auch zip-Dateien und deswegen müsste ich die doch auch mit WinZip herunterladen können, oder?
Wie dem auch sei, es ging auf jedenfall nicht. WinZip sagt, "es scheint kein gültges Archiv zu sein".
Ist das irgendjemandem von euch auch passiert? Was habt ihr das gelöst?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gnorts
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.05.2013
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: So Sep 08, 2013 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm. Du hast sicher schon versucht die Datei noch mal runter zu laden? Denn es kommt schon ab und zu vor, dass eine Datei fehlerhaft geladen wird..
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boeing_747I
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.08.2011
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Mo Sep 09, 2013 1:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wo siehst du eine Datei namens "DLR-CBT-1024-CBT Bilderbuch.zip" ?
lg

edited: habs gefunden - funktioniert bei mir auch nicht, haben aber alle die gleiche Größe (sehr klein). Kannst ja mal ein email hinschreiben und uns dann berichten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freestaila13
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Sep 09, 2013 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das selbe bei mir. Kann keine der kleinen Dateien öffnen und habe bisher gedacht die wären gar nicht relevant.
Nach oben
Gnorts
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.05.2013
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Di Sep 17, 2013 10:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da in dem Ordner ja noch mehr so Dateien sind würde ich davon ausgehen, dass das alte DLR Dateien sind, die nicht mehr verwendet werden also auch nicht mehr geladen werden sollen. Warum man dann aber noch so Überreste stehen lässt verstehe ich auch nicht Very Happy
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group