Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 9./10. Juni 2005
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
kalli84
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2005 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus an alle!

ich hab heut morgen auch den brief bekommen und hab zu 99,9% mit ner absage gerechnet.. zu meiner völligen überraschung war es eine zusage, schon ziemlich krass! glückwunsch auch an alle anderen, die bestanden haben und für den rest: lebbe geht weiter...

MfG

Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AgentH18
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2003
Beiträge: 269
Wohnort: 49,08022°Nord ; 9,97188°Ost

BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2005 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mensch männers,
ihr stellt ja hier bald nen neuen rekord im bestehen auf. so ne geile quote hat es schon lange nimmer gegeben. wieviele waren denn vom board bei der BU?????
das macht ja alles hoffnung für meine BU in knapp 2 wochen........


Mein 200. mehr oder weniger qualitativ hochwertiges Posting*megadurchdieluftsprings*
_________________
There's no better way to fly.....

Lufthansa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
phori
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2005 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

AgentH18 hat folgendes geschrieben:

das macht ja alles hoffnung für meine BU in knapp 2 wochen........


Sollte es dir aber nicht, denn mit unseren überirdischen Werten heben wir die Durchschnittsreferenzwerte der letzten tausend deutlich an Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weddey
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2005 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Hier ist einer der es leider nicht geschafft Crying or Very sad . Aber was solls. Es hat Spaß gemacht euch alle kennenzulernen. War echt nett.
Ach ja ich saß rechts neben cadillac. Damit ihr ungefähr wisst wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caddilac336
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Heusenstamm bei Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2005 4:25 pm    Titel: bu Antworten mit Zitat

hey weddey, mitstreiter rechts neben mir!!!

schade Sad Sad hätte mich echt gefreut, die ganze crew wieder im airlines ein paar wochen später wiederzusehen........ Dir dann die besten wünsche für die zukunft!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
simcee888
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2005 8:07 pm    Titel: FQ Antworten mit Zitat

Hi Cadillac,

muss man mit der Versendung der FQ Bewerbung wirklich warten, bis man den Auszug aus dem Verkhrszentralregister hat? Da das Kraftfahrtbundesamt ein Amt ist,könnte dies doch Jahre dauern oder? Wie machst du das? Und danke an alle im Forum. Eure Tipps haben mir wirklich sehr geholfen.

MFG

P.s. Du bist der aus Frankfurt oder? Vielleicht sehen wir uns ja im Airlines wieder


Zuletzt bearbeitet von simcee888 am Fr Jun 17, 2005 8:58 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bert
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2005 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
habe die Bu auch bestanden!!!!!!
Damit ihr mich zuordenen könnt, ich saß hinten ganz rechts im Eck..
War echt gut mit euch, finde es hat geholfen sich auszutauschen->also vielleicht sehen wir uns das nächste mal wieder im Airlines-würde mich freuen, ansonsten viel Erfolg für die FQ!
Viele Grüsse Bert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caddilac336
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Heusenstamm bei Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2005 9:24 am    Titel: @simcee Antworten mit Zitat

hey simcee!

ja ich bin der aus der nähe von frankfurt, hast schon recht Cool Also ich hab das jetzt alles mal erstmal auf mich wirken lassen und wenn ich jetzt ein bisschen relaxed habe, dann schicke ich den kram mal ab richtung kraftfahrtbundesamt. Ich denke nicht, dass man die bestätigung nach bestandener bu direkt einen tag später abschicken muss... oder was meint ihr?! ich mein, viele sind ja jetzt auch erstmal ein paar tage sonne tanken gefahren.......

daher @henke: schönen urlaub!! und: "flieger grüß mir die sonne" Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
kalli84
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2005 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen..

also ich werd den antrag auch heut erst nach flensburg schicken und hoff mal, dass der auszug dann nächste woche eintrudelt! denke mal, wenn die sehen, dass das von der LH kommt werden die netten beamten vielleicht wissen worum es geht und über ihren eigenen schatten springen und sich halbwegs beeilen! falls nicht, zur FQ kommen wir ja dann schließlich trotzdem alle (irgendwann Wink )...

sobald irgendwer einen termin hat kann er den ja hier posten, damit der rest bescheid weiß..

greetz

Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phori
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2005 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dass ihr darüber diskutiert, ich hätte jetzt das Formular an die LH geschickt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simcee888
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2005 4:24 pm    Titel: FQ Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe heute das Topilots FQ Seminar in München gebucht. Ist noch jemand vom 11.07.-15.07. mit dabei?

MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caddilac336
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Heusenstamm bei Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2005 9:48 am    Titel: vorbereitung Antworten mit Zitat

hey simcee!

ich bin ende juli bei s&p training, fq vorbereitung. was hältst Du davon, wenn wir unter "test termine" unseren FQ-termin direkt posten?? wäre nämlich richtig cool, wenn man sich da wiederbegegnet.

ansonsten hab ich jetzt vorgestern den kram nach flensburg geschickt, noch kein feedback. und erst wenn ich das habe, schicke ich den rest wieder zurück nach hamburg / bremen. Ist das richtig, oder sollte man die Sachen vorher, schon ohne den auszug aus dem verkehrsregister hochschicken??

gruß

caddilac
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group