Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Werte im DCT- Test

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
SuperConstellation
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2005 4:22 pm    Titel: Werte im DCT- Test Antworten mit Zitat

hi

eine kleine frage.im dct test in der fq, was für zahlenfolgen kommen da dran. kommen eher grade zahlen, also in 5er schritten, oder sogar 10er? oder kommen einerschritte dran, also so 23...54...67...34..? letzteres stell ich mir recht schwer vor. daher frage ich.
wäre nett wenn mir jmd kurz verraten könnte, wenn sie/er es weiss, bzw falls das jmd liest der schon die fq hatte, kann sie/er ja evtl mal sagen, wie es war.

würde mich freuen...danke..

gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas_TP
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2005 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst insgemsant 11 Durchgänge (4 einzel und 7 team) machen. Bei mir kamen nur in einem Einzel- und einem Teamdurchgang krumme Zahlen (z.b.: 57, 43) dran sonst waren es immer Zahlen in Zehner-Schritten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SuperConstellation
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2005 1:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

ok cool. danke.....

hoffe die einser zahlen sind nicht zu schwer. manchmal kann man ja zwischen zahlen so ein bischen ne verbindung sehen wegen bekannter geburtsdaten oder so..

aber danke erstmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PR
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2005 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Kann mir bitte irgendjemand erklären, wie es beim dct genau abläuft bzw. was für Aufgaben gestellt wurden für Einzel- und Teamdurchgang!? Ich habe wirklich keine Ahnung, wie das bei diesem Test abläuft...

Danke im Vorraus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starlet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2005 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Idea Arrow What to do...(click me) Wink


Aber weil du noch Neuling bist:

http://free.pages.at/dlrdownloads/dctdfs.pdf
http://free.pages.at/dlrdownloads/dct2.pdf

LG
Starlet
_________________


Wenn jemand in seinem Leben etwas wirklich will, dann wird das ganze Universum ihn unterstützen, dass er sein Ziel erreicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group