Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Mag...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Do Aug 29, 2013 12:43 pm    Titel: Mag... Antworten mit Zitat

... mal bitte ein Mod den Bot-Spam aufraeumen. Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Do Aug 29, 2013 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre schön. Wird uns (bei den Mengen an Bots, die noch hier angemeldet sind) aber auch noch ein paar Tage begleiten...
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wanderfalke
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 363
Wohnort: LOWW

BeitragVerfasst am: Do Aug 29, 2013 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nimmt mittlerweile ein beachtliches Ausmaß an die Geschichte
_________________
"To most people, the sky is the limit. To those who love aviation, the sky is home."

[BU] ✓ [FQ] ✓ [MED] ✓
F/O A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cannychen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 953

BeitragVerfasst am: Fr Aug 30, 2013 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flugleiter hat folgendes geschrieben:
Das wäre schön. Wird uns (bei den Mengen an Bots, die noch hier angemeldet sind) aber auch noch ein paar Tage begleiten...

Wie Recht du hast. Ich denke auch, dass man seitens der Administration über "schwierigere" Eingangshürden nachdenken sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 30, 2013 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

cannychen hat folgendes geschrieben:
Flugleiter hat folgendes geschrieben:
Das wäre schön. Wird uns (bei den Mengen an Bots, die noch hier angemeldet sind) aber auch noch ein paar Tage begleiten...

Wie Recht du hast.


Ich bin nicht stolz drauf...

Ein kurzer Blick sagt mir, dass bestimmt noch 20 oder 30 oder mehr solcher User angemeldet sind...


cannychen hat folgendes geschrieben:
Ich denke auch, dass man seitens der Administration über "schwierigere" Eingangshürden nachdenken sollte.


Hab dazu auch einen Thread geöffnet.
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cannychen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 953

BeitragVerfasst am: Fr Aug 30, 2013 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flugleiter hat folgendes geschrieben:
Hab dazu auch einen Thread geöffnet.

Weiß ich doch, aber dieser hier war gerade oben. Smile

By the way, dies ist - zusammen mit dem Marktplatz - die einzige Ecke des Forums, in der nicht gespamt wird. Wahrscheinlich sogar für die Bots zu langweilig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 30, 2013 11:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flugleiter hat folgendes geschrieben:

Ein kurzer Blick sagt mir, dass bestimmt noch 20 oder 30 oder mehr solcher User angemeldet sind...


Ich muss mich da mal kurz korrigieren. 20-30 war wirklich nur ein sehr kurzer Blick.

600 und mehr User trifft es eher für den Zeitraum ab Beginn Juli. Vermutlich sind aber viele davon Blindgänger.
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group