Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenausbildung bei der LH
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Fr März 18, 2005 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also jetzt hast meinen vollen respekt - hab gestern schon fast die herrschaften von ganz oben anschreiben wollen weil ich den post nicht mehr gefunden hatte....*G*

- thx rm!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wflight737
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 306
Wohnort: somewhere in nowhere

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2005 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß hatte die LH auch schon mal mehr Bewerber...ist halt immer unterschiedlich.

Dennoch ist die Chance bei LH unterzukommen größer als die bei einem Top-Unternehmen auf einer Top-Position...

Man bedenke 50 Bewerber kommen zur BU, ca. 5-10 schaffen es in die FQ und 0-5 werden dort genommen...keine schlechte Quote, da kann man eigentlich nicht meckern!

Nur denke ich dass es für die meisten eine größere Niederlage ist, wenn sie zu den Unglücklichen gehören, die es bei LH NICHT gepackt haben. In der Automobilbranche hat man, falls man es beispielsweise bei VW nicht schafft, immer noch die Chance bei Porsche, BMW etc. unterzukommen. In der Fliegerei gibt es nunmal in Deutschland keine vergleichbaren Möglichkeiten Confused

Die Kunst ist es in diesem Falle einen Job zu finden, der nettes Geld einbringt, und in dem man zudem auch noch so etwas wie Lust (also Lust diesen Job auszuführen meine ich) verspürt.

LG
-wflight-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedbird83
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 38
Wohnort: FFM

BeitragVerfasst am: So März 20, 2005 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So sieht das in der Fliegerei in Deutschland aus...
Sekt oder Selters!

Haut rein!

Simon
_________________
If flying was the language of mankind, gliding would be its poetry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group