|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lenawu NFFler

|
Verfasst am: Do Aug 29, 2013 2:22 am Titel: Auswahlverfahren technische Ausbildung Lufthansa |
|
|
Hey Leute,
ich habe hier nichts zu diesem Thema gefunden, deshalb starte ich es mal.
Ich wurde für nächste Woche Donnerstag von Lufthansa zum Auswahlverfahren (technische Ausbildung) eingeladen. Nun finde ich im Internet allerdings nicht wirklich aktuelle bzw. hilfreiche Erfahrungsberichte oder ähnliches. Ich war zwar dieses Jahr auf einer Informationsveranstaltung, doch würde ich trotzdem gerne noch von anderen Eindrücken oder Erfahrungen hören. Hinzukommt, dass ich mich derzeit in den USA befinde und dann einen Kurztrip nach Deutschland machen werde, was die Aufregung nur steigert
Den genauen Ablaufplan werde ich wohl morgen zugeschickt bekommen. Also hat hier irgendjemand Erfahrungen mit den Gruppen- und Einzelaufgaben?
Danke im Voraus!
Lena |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |