|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Peter_Steiner Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Aug 15, 2013 8:10 pm Titel: VERKAUF: Equipment für Pilotenausbildung (jetzt mit Fotos!!) |
|
|
Hallo!
Zum Verkauf bringe ich folgende Gegenstände, die mir während meiner ATPL-Ausbildung wertvolle Dienste geleistet haben:
Distanzmesser Stephan Navimat 500
Für Einhandbedienung konstruiertes Navigationsgerät, auch in der Linienpilotenausbildung einsetzbar.
Auf der Vorderseite lassen sich Entfernung in NM und km (Maßstab 1 : 500.000) sowie die Flugzeit für die gemessene Distanz für Geschwindigkeiten bis zu 240 km/h ablesen.
Aufgedrucktes Morse/Flugalphabet und Umrechnungstabelle ft-m bzw. m-ft
inkl. Hülle
Headset Peltor Aviation 8006
Die Ohrmuscheln bieten viel Platz für die Ohren, hohen Lärmschutz (bis zu 25 dB) und Tragekomfort. Der Mikroarm ist vierfach verstellbar, leicht und robust. Klappbarer Kopfbügel mit Lederbezug, Mono/Stereo-Umschalter, Drehregler mit Doppelfunktion für Lautstärke und Balance. Gewicht nur ca. 360 g.
Optimal geeignet für anspruchsvolle Privatpiloten und Berufspiloten.
inkl. Tragetasche und 1 Ersatz-Mikrofonwindschutz
Piloten-Kniebrett A5
Ideal bei beengten Platzverhältnissen wie in der Einmot, Segelflugzeug, Motorsegler oder UL. Aufklappbar, Ringmechanik im DIN A5-Format für verkleinerte Anflugkarten oder Checklisten, separates Steckfach, Klarsichteinschubtasche für Visitenkarte, breite Klettbandhalterung, stabiler Klemmbügel, Öse für Stoppuhr-Halter und ein elastischer Stifthalter.
Abmessungen: ca. 25 x 18 x 3 cm
Rechenschieber Pooley's CRP-5 Computer
Der CRP-5 von Pooleys wurde hergestellt um dem hohen Standard einer kommerziellen Pilotenausbildung gerecht zu werden. Alle notwendigen Rechenoperationen für die Luftfahrt gelingen mit diesem Navigationsrechner.
Für die Berechnung und Umwandlung von Temperatur, Zeit, Entfernung, Volumen, Höhe, Geschwindigkeit, Gewicht, Kraftstoff, Ausdauer, Multiplikation und Division, Winddreiecke usw.
Die farbigen Skalen und Schriftzüge sorgen für den optimalen Überblick. Inklusive hochwertiger Lederhülle.
Abmessungen: 26,5 cm x 14 cm,
Handbuch in englischer Sprache.
Gesamtpreis: EUR 250,- (VB) zzgl. Versandkosten
(Neupreis aller Teile zusammen ca. EUR 500,-!!)
Bei Interesse kann ich gerne auch noch Bilder übermitteln.
Versand ab Österreich bzw. persönliche Übergabe im Raum Wien möglich.
Liebe Grüße,
Peter Steiner |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Peter_Steiner Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Aug 29, 2013 6:05 pm Titel: |
|
|
Ergänzung: Fotos eingefügt! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |