|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
andrew.aston NFFler

|
Verfasst am: So Aug 25, 2013 1:42 pm Titel: ROT Stufe 3 |
|
|
Hallo zusammen
Neues Sorgenkind: ROT. Auf Stufe 2 sind 97-100% absolut kein Problem. Sobald ich jedoch Stufe 3 mache, bin ich total verloren. Manchmal schaffe ich auch dort 70-72%, aber da bin ich einfach darauf angewiesen, dass die Befehle einfach sind, ansonsten ist es irgendwo um die 40-50%.
Die Geschwindigkeit an der BU ist ja irgendwo zwischen 2 und 3. Denkt ihr das reicht, oder sollte man auch auf Stufe 3 konstant 80-90% erreichen?
Ich übe es nun einfach schon seit 2 Wochen täglich 2-3 mal auf Stufe 3 und es wird einfach nicht besser. Mache es mit der 2D Methode, in 3D scheitere ich schon auf Stufe 2 kläglich. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
callout Captain

|
Verfasst am: So Aug 25, 2013 1:57 pm Titel: |
|
|
| Üb weiter, ich konnte anfangs ROT lvl 3 auch nicht so, am Ende hatte ich 100 % |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tailhook Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 26, 2013 7:52 am Titel: |
|
|
Man braucht auf Stufe 3 keine 100% um die BU zu bestehen. Die Geschwindigkeit steigt in 3 Stufen an und ist nicht konstant. Also im Prinzip geht es mit Stufe 1 los und die letzten paar Aufgaben sind dann ähnlich schnell wie Stufe 3. Somit sind 2/3 aller Aufgaben wie Stufe 2 und einfacher, vielleicht sogar etwas mehr als 2/3, da es auf der schnellsten Stufe gefühlt weniger Aufgaben sind.
Wer also bei Stufe 2 konstant 97% (= 1 Aufgabe falsch) oder 100% hat und danach noch ein paar Aufgaben der Stufe 3 schafft, wird nicht wegen diesem Test scheitern, es sei denn er hat einen ganz miesen Tag. _________________ lobster is out |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |