Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bewegungsapparat

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
der.vff
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 12.11.2004
Beiträge: 55
Wohnort: Winhöring

BeitragVerfasst am: So März 13, 2005 3:22 pm    Titel: Bewegungsapparat Antworten mit Zitat

Ich bin damals T3 gemustert worden. Grund war eine Skoliose und eine leichte Hüft-Displasie (beudetet Schrägstellung der Hüfte, korrigiert mich wenn ichs falsch geshrieben hab.) Mein Pa hat das dann entsprechend drastisch in seinem Gutachten präsentiert und ich hatte das Glück nicht eingezogen zu werden.
Das sind eigentlich auch die einzigen zwei Dinge die mir evtl. Probleme bereiten könnten. Was sind denn so eure Erfahrungen mit oben Erwähntem?
Wie gesagt beides nur leich ausgeprägt, sieht man mit bloßem Auge gar nicht...

Merce für jeden anderen "Krüppel" ( Wink ) der hierzu was weiß!

Grüße,

der.vff
_________________
Ich lebe für die Partei - Asozialer Widerstand Winhöring
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So März 13, 2005 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab auf anhieb nichts dazu in der JAR-FCL 3 gefunden, aber du kannst selber auch mal nachschauen unter:

http://www.lba.de/deutsch/betrieb/luftpersonal/vojarfcl/jarfcl3.pdf



Aber so viel ich mitbekommen habe, ist es egal ob du T3 oder was auch immer gemustert worden bist. In der JAR-FCL 3 steht auch nichts dazu Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der.vff
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 12.11.2004
Beiträge: 55
Wohnort: Winhöring

BeitragVerfasst am: So März 13, 2005 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, ja das eben nur was von Bewegungsapparat zu lesen unter das die zwei Sachen fallen. Wird schon passen...nehm ich an.
_________________
Ich lebe für die Partei - Asozialer Widerstand Winhöring
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group